Chako
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yamaha DXR 10, ganz klar! Die DXR 12 ist m.M.n. zu "boomy" als reiner Gitarren Monitor.
Schön klein, ausgewogener Klang und super Regelmöglichkeiten, dazu kann die 10er sehr laut.
Gruß Robin
Hat hier jemand eine Empfehlung hinsichtlich einer aktiven Box parat, die kein Mittenloch im Frequenzgang aufweist ?
Hallo,
bin frisch gebackener Kemper Besitzer (habe heute bestellt) und wollte mal kurz fragen, was so die geilsten Metal Profiles sind. Am besten 5150/5153... Sinmix?
Gruß
Danke für die Boxen- Tips !
Ich will die Yamaha DXR und die EV ZLX demnächst mal im Laden austesten.
@guidolinho:
Klingt verlockend, da ich aber weiß, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen ausfallen, würde ich doch lieber erst testen.... ich komme eventuell per PN darauf zurück !![]()
Hat der eigentlich nen Looper oder so?
Ich glaube nicht mehr nur...Ja, er hat einen Looper, ist aber momentan den Leuten mit einer Remote vorbehalten.
Ich dachte eher daran, dass ich abends mit Kopfhörern und ner Gitarre ein bisschen mit Ideen experimentieren kann.... ohne Midi Pedal ect. Naja egal![]()
Ok... wie stellst Du Dir das vor mit Looper ohne Pedal?
Ich hab zur Zeit aber auch einfach einen RC2 in der Loop. Ist nicht ganz optimal, weil Hall nach der Loop kommt, für zu hause reichts aber...
Ei einfach mal ne Spur aufnehmen und dann halt was dazu spielen. Wenn man ein riff hat und wissen will, wie das mit ner Terz klingt zB...