Ken Lawrence Explorer

  • Ersteller Bacctus
  • Erstellt am
Hallo ;)

Ich habe mich für die aktiven Hetfield PU's entschieden, nicht weil ich ein Metallica fanboy oder sonstwas bin - sondern weil ich einfach nur positives über die Dinger gelesen habe (und auch Ken ist absolut überzeugt von ihnen).

Die Gitarre sollte in ca. 2 - 3 Wochen fertig sein ;)

Bilder werden folgen.

@ james - Cooper: Danke für den Tipp - ist aber leider zu spät - die PU's sind bereits ausgemachte Sache :)

@ oliver-schaefer: Hättest du Lust ein paar Fotos von deiner zu posten?

Lg,
Bacctus
 
Hey!

Ich werde die Hetfield PU's auch testen, habe sie bisher nur im Video-Vergleich gehört und das klang trotz bescheidener Audio-Qualität tendenziell sehr vielversprechend.
EMG's finde ich geil, aber die Dinger packen noch was drauf, habe ich den Eindruck. Und auf Ken's Tipps kann man sich gut verlassen.

Kannst du denn die Vorfreude noch aushalten?

Hier ein Link zu ein paar Pics meiner KL: http://gallery.me.com/oliver_schaefer#100040

Beste Grüße, Olli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achso joa egal.^^
Aber wenn die James H. EMGS gut sind, warum nicht?
 
Sie ist endlich - nach langer Verzögerung (aufgrund eines Lieferengpasses der Pickups) fertig!

Hier das erste Bild:


fertig.jpg


Weitere werden folgen :)

Lg,
Bacctus

EDIT: Irgendwie werden die hochgeladenen Bilder im Forum etwas unscharf Oo am PC ist es gestochen scharf - hat da jemand einen Tipp?
 
Brutal krass.:eek:
Sieht richtig geil aus.:great:

Das einzige was mich stören würde, ist, dass der Headstock nicht komplett schwarz ist, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
 
Echt fett!:rock:
 
Brutal krass.:eek:

Das einzige was mich stören würde, ist, dass der Headstock nicht komplett schwarz ist, aber das ist ja Geschmackssache. ;)
und genau das find ich zb. wieder extrem geil an der Gitarre.. den Rest natürlich auch, aber der Kontrast am Headstock ist einfach ein total schönes Detail
 
Geile Gitarre! Der Neid frisst mich...mehr brauch ich nicht sagen :great: ;)
 
Hallo :)

Habe sie am Mittwoch erhalten. Transport hat einwandfrei funktioniert, die Gitarre war bombemsicher verpackt :)

Hier ein paar schnell geschossene (mit der Handykamera) Fotos :) Ist leider kein wirklich gutes dabei - hatte noch keine Zeit dafür.

IMG_0074.jpg
IMG_0075.jpg
IMG_0083.jpg

IMG_0084.jpg
IMG_0067.jpg

IMG_0072.jpg

Lg,
Bacctus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben