Suche Ken Lawrence Explorer

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Turtle
  • Gelöscht von LennyNero
Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Ken Lawrence Explorer und muss sagen wenn dann von Shamray. Die sind immer für einen da, der E-Mail Kontakt ist super und die Gitarren einmalig.
Zudem sammel ich Gitarren, meist Unikate mit signierungen (Metallica, ACDC usw)
Komme momentan auf über 100 Instrumente

www.zoschi-world.de
 
beeindruckende sammlung, besonders die frühe ouija gefällt mir. hatte auch mal eine der ersten, momentan nutze ich auch wieder 2 reguläre kh-2 aus dem custom shop. die zakk wylde bullseye ist jedoch keine gibson, sondern aus china - hoffe dessen bist du dir bewusst.

aber sehr schicke sammlung!
 
Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Ken Lawrence Explorer und muss sagen wenn dann von Shamray. Die sind immer für einen da, der E-Mail Kontakt ist super und die Gitarren einmalig.
Zudem sammel ich Gitarren, meist Unikate mit signierungen (Metallica, ACDC usw)
Komme momentan auf über 100 Instrumente

www.zoschi-world.de

omg :eek: , darf ich fragen was du beruflich machst?
 
Klar, der Bill hat echt Qualität. Das Aufbringen war nur nicht so einfach.

Und stimmt, ich mache jetzt nur noch Musik und gebe Unterricht. Auch Sammler können das.

Das mit der Bullseye weiß ich, wird aber bald ausgetauscht :)
 
Mal was ganz anderes....was würde denn eine exakte Kopie für Hetfields KL bei Siggi Braun ungefähr kosten? oder kann man sie dann gleich von KL bauen lassen:D
 
Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Ken Lawrence Explorer und muss sagen wenn dann von Shamray. Die sind immer für einen da, der E-Mail Kontakt ist super und die Gitarren einmalig.
Zudem sammel ich Gitarren, meist Unikate mit signierungen (Metallica, ACDC usw)
Komme momentan auf über 100 Instrumente

www.zoschi-world.de

wow, sehr arg...:hail:
tolle Sammlung!!!

Mal was ganz anderes....was würde denn eine exakte Kopie für Hetfields KL bei Siggi Braun ungefähr kosten? oder kann man sie dann gleich von KL bauen lassen:D

am besten du fragst ihn einfach mal, aber ich glaube nicht das ein renommierter Gitarrenbauer wie Siggi Braun da so ne 1:1 KL Kopie vom Stapel lassen würde...die Gefahr das der Schuss nach hinten losgehen wäre meiner Meinung nach doch zu hoch und stark image-gefährdend.
 
Mal was ganz anderes....was würde denn eine exakte Kopie für Hetfields KL bei Siggi Braun ungefähr kosten?
Mensch, Kollege, woher sollen wir das denn wissen? Wenn Du Siggis Preise wissen willst, wenn musst Du fragen? Genau. Siggi. Ist noch nicht so schwer. :rolleyes:
 
Und in den Koffer passt sie auch nicht!:great:
 
Uh ja sorry?!
Der kostet dann das 10 fache von der Gitarre und ohne Koffer kriegt man die Gitarre nicht!:D
 
Uh ja sorry?!
Der kostet dann das 10 fache von der Gitarre und ohne Koffer kriegt man die Gitarre nicht!:D

Stimmt nicht ganz. Du kannst das Zeug ohne Koffer bestellen - die kommen dann in Gelb ummantelten Styroporkisten. Und OHNE Koffer sogar noch billiger. Aber der Transport kostet so etwa 100 $..... :)
Immer noch ein Schnäppchen...;)
Und : Koffer verkaufen die auch. Natürlich....
 
Puh, bei solchen replikas ist die Verarbeitung doch bestimmt wie ein Griff ins Klo. Mann kann ja im gewissen Maße aufwerten, aber wenn die Grundsubstans schon Scheiße ist.

Und meiner Meinung nach machen die Pics keine große Hoffnung auf eine annähernd ordentliche Verarbeitung.

LG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon die verleimungen der einzelnen Korpusteile nicht in einer Linie mit dem Hals geht.... also ich finde das schon scheiße genug um die nicht zu kaufen.

LG
 
Noch interessanter find ich aber das Tape über den Tonabnehmern.
 
Und das Griffbrett, sieht so trocken aus, was ist das für nen Holz? Afrikanischer Affenbrotbaum, egal, hauptsache es wurde ordendlich geholzt.

LG Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben