Korpiklaani Ken Lawrence Explorer?

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Blutreiter
Blutreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.07.08
Beiträge
358
Kekse
4.842
Hallo Leute
hab grad gesehn, dass der Sänger von Korpiklaani auch eine Ken Lawrence Explorer zu besitzen scheint. Weiß jmd bissl mehr über die Gitarre? bilder wären nett
mfg
Moe
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, bezieht der Sänger von Korpiklaani bzw. beide Korpiklaani Gitarristen ihre Gitarren von dem finnischen Costum-Shop Amfisound.

http://www.amfisound.fi/

Dort findest du auch gliech auf der Hauptseite, die Explorer, die du offensichtlich meintest.
 
Eieiei, die ham ja viele heiße Eisen im Feuer... Die Korpiklaani-Gitarren, vor allem die Les Pauls, fand ich schon immer geil... wenn ich ma Geld hab... *gg*
 
hui die haben ja echt n paar sehr interessante teile :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben