Korpiklaani Ken Lawrence Explorer?

von Blutreiter, 17.07.08.

  1. Blutreiter

    Blutreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    2.025
    Erstellt: 17.07.08   #1
    Hallo Leute
    hab grad gesehn, dass der Sänger von Korpiklaani auch eine Ken Lawrence Explorer zu besitzen scheint. Weiß jmd bissl mehr über die Gitarre? bilder wären nett
    mfg
    Moe
     
  2. Orthanc

    Orthanc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 18.07.08   #2
    Soweit ich weiß, bezieht der Sänger von Korpiklaani bzw. beide Korpiklaani Gitarristen ihre Gitarren von dem finnischen Costum-Shop Amfisound.

    http://www.amfisound.fi/

    Dort findest du auch gliech auf der Hauptseite, die Explorer, die du offensichtlich meintest.
     
  3. Edlennon

    Edlennon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    14.06.16
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Sonneberg, Germany
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    573
    Erstellt: 18.07.08   #3
    Eieiei, die ham ja viele heiße Eisen im Feuer... Die Korpiklaani-Gitarren, vor allem die Les Pauls, fand ich schon immer geil... wenn ich ma Geld hab... *gg*
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.07.08   #4
    hui die haben ja echt n paar sehr interessante teile :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping