Kenneth Lawrence Guitars?

  • Ersteller Guitarman13
  • Erstellt am
also bei der explorer von der ran gefällt mir der kopf nich.....
 
oder vielleicht eine LTD, wenn du deren form ok findest:

ESP - LTD EX-400 BK

So eine hab ich schon nur BD also mit einer Diamond Plate!
.... also die Shamrays sind schon teuer. Aber wenn ich mir eine zusammenstellen will gibts probleme! Kann nicht gut english un weis garnicht was das alles ist:D

naja ich hab ma nachgefragt was die kosten würde:
CS-0060
:great:
greetz guido!!!
 
habe mal ne frage

würde sich jetzt das rentieren sich eine ken lawrence explorer bei ran bauen zulassen ohne das ich sie vorher anteste oder ist es besser sich im laden z.b. eine gibson explorer zu kaufen:confused:
 
habe mal ne frage

würde sich jetzt das rentieren sich eine ken lawrence explorer bei ran bauen zulassen ohne das ich sie vorher anteste oder ist es besser sich im laden z.b. eine gibson explorer zu kaufen:confused:

Anspielen kannst du bei den wenigsten Customshops;) . Das würde sich wahrscheinlich rentieren, Ran hat nämlich schon mal ne KL Explorer gebaut. Auf der Seite von Ran kannst du dir von der KL sogar Bilder angucken(einfach bei der Gallery gucken).

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, schreib ne PN an diejenigen die ne Ran haben.
 
ich habe mir die KL schon sehr oft angeschaut und muss ran mal fragen was sie für die verlangen würden.habe mir gerade die ganzen review`s angeschaut der ran explorer und keiner hat was schlechtes geschrieben.
 
wenn man sich ein custom instrument ordert sollte man genau wissen was man will....

hier kann eben auf alles eingegangen werden und wenn du mit begriffen wie griffbrettradius,halsprofil,mensur etc. nichts anzufangen weisst dann solltest du dir erst einmal klar werden was für genaue specs du bevorzugst..dann lohnt sich eine custom klampfe ;) :D
 
wenn man sich ein custom instrument ordert sollte man genau wissen was man will....

hier kann eben auf alles eingegangen werden und wenn du mit begriffen wie griffbrettradius,halsprofil,mensur etc. nichts anzufangen weisst dann solltest du dir erst einmal klar werden was für genaue specs du bevorzugst..dann lohnt sich eine custom klampfe ;) :D



werde ich machen aber das größte problem ist dann für mich der preis
 
werde ich machen aber das größte problem ist dann für mich der preis
Dann ist ne Custom eh nix für dich. Denn da solltest du soweit sein dass du ein exakt passendes Instrument maßgeschneidert für dich kaufen solltest und das kostet eben.
 
so habe mal dariusz gefragt wieviel die KL bei ihnen kostet also die sie in der galerie haben sie verlangen für die gleiche 1820 euronen.finde ich eingentlich nen guten preis
 
Mit dem kleinen Manko, daß Du dann eine Kopie spielst...

Eine KL gibt es nur von Ken und wer eben nicht bereit ist den Preis zu zahlen sollte es bleiben lassen. Ist nicht bös gemeint, aber eine Kopie würd ich nicht spielen - noch dazu wo sie eben nicht so gut wie das Original sein wird.
 
joa also für 1850 eule is net schlecht... aber: mir gefällt der kopf nich! Bei einer KL copy muss auch der kopf stimmen wie bei ner originalen... ahja ich hab auch mal nachgefragt bei SHAMRAY was die bei dem kostet die Explorer..... müsst morgen hoff ich mal die E-mail kommen ich sag euch dann bescheid!

cuucu
 
ja ich wollte nur wissen wieviel sie für das teil verlangen würden also du sagst lieber ned kaufen oder
 
musst du wissen... bei einer custom kannst dir alles selbst zusammenstellen wird aber dann auch teurer ich weises nicht genau....!
 
die erste meine ich
 
wie sieht den bei der 1. der kopf aus? würde mich ma intressieren mmh...
 
mich auch. mir gefällt die erste besser weis aber ned wie der kopf aussieht.
 
joa^^ aber ich lass mir eine anfertigen von shamray....
villeicht anfangs 2008 lass ich mir eine bauen... wenn ich das geld bis dahin hab :D

ccucu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben