Kenneth Lawrence Guitars?

  • Ersteller Guitarman13
  • Erstellt am
ich wollte nur wissen wieviel das teil kostet werde mir aber die gibson explorer holen
 
joa also für 1850 eule is net schlecht... aber: mir gefällt der kopf nich! Bei einer KL copy muss auch der kopf stimmen wie bei ner originalen... ahja ich hab auch mal nachgefragt bei SHAMRAY was die bei dem kostet die Explorer..... müsst morgen hoff ich mal die E-mail kommen ich sag euch dann bescheid!

cuucu

du wirst vor 11-12.01 keine antworten weil der shop auf urlaub ist ;)
 
mh naja muss ich mich bissel gedulden aber danke für die info^^

cucu
 
Shamray-EXw.p.jpg
wie findet ihr mein shamray wallpaper??
hab ich mit "foto picture it" gemacht!!


cucu
 

Anhänge

  • Shamray-EX w11.JPG
    Shamray-EX w11.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 203
Interessant, vor allem weil die Gitarren darauf überhaupt nix mit shamray zu tun haben. Die Sun & Ray gehört by the way mir.
 
Das find ich auch witzig...alles Bilder von Ran-Custom-Explorergitarren und kein Bild von Shamray:D
 
:screwy:
.... scheiße ok war mein fehler ihr habt recht :D

sorry , habs verbessert :screwy:

:great:

@Newsted: wie viel hat die Ran explorer gekostet von dir???
 

Anhänge

  • ran-EX.jpg
    ran-EX.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 179
Hey,
wie lang dauerten des bis ich mal eine Email bekomm von Shamray???

Grüße Guido
 
normaler weise schreibt michael noch am selben tag zurück ... kann mir aber gut vorstellen das sich da in 2 wochen urlaub einiges angesammelt hat
 
ja ok stimmt auch^^ naja muss ich noch ein bissel warten

naja ich sag euch bescheid wenn er geschrieben hat
 
Wenn man einen Kenneth Lawrence Explorer haben will, dann sollte man auch einen kaufen. Was macht es für einen Sinn, sich bei Ran oder Shamray einen bauen zu lassen und letzten Endes dann auch an die 2000 Euro zu bezahlen, wenn man auch ein wenig länger sparen kann und dann einen echten bei Ebay kaufen kann. Entweder richtig oder garnicht, vor allem bei solchen Luxusartikeln. Nicht das Ran oder Shamray schlechte Gitarren bauen, aber das ist halt einfach nicht das selbe.
 
ja is deine meinung.....
grad bei ebay kauf ich mir ne Gebrauchte KL kla:screwy:
hab gehört das die net grad billig sin die KL's kosten bestimmt es doppelte...

Un ich warte jetz auf die Email un kuck was so eine Shamray explorer kostet!

cucu
 
finde ich auch...die KL ist um einiges teurer als eine RAN/Shamray. Nicht jeder kann sich das leisten. Hier gehts ja mehr um die Optik (Naturfinish, Headstock, usw.) und die kann man auch etwas billiger realisieren.

Ausserdem ist ja nicht gesagt das Mr. Lawrence für jeden x Beliebigen eine Gitarre baut.
 
da binsch ganz deiner meinung :D


naja ma schauen was die shamray kostet... ich warte noch auf die Email^^

cucu
 
Ich denke, wenn man sich das leisten will, dann kann man das auch. Die Frage ist halt nur ob man will oder sich lieber ein Plagiat im gleichen Look kauft. Ist für mich ein wenig wie ein Porschelogo auf nen Ford machen. Ford baut keine schlechten Autos, aber es passt einfach nicht zusammen.

Also wenn der Herr Lawrence seine Explorer nicht für jeden baut, dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass man dann bei ebay was besonderes bekommt, oder?

:p

Zudem glaube ich schon, dass man den bei ihm auch als nicht-besonderer-Mensch-ohne-Referenzen bestellen kann, immerhin will der Herr auch sein Geld verdienen, auch wenn es dann vielleicht ein wenig länger dauert.
 
Jeder kann bei Ken eine Explorer oder einen Bass bestellen. Kann sein, daß es bei Neukunden etwas länger als üblich dauert, aber das nimmt man ja dann in Kauf.

Ich finde den Vergleich mit dem Porsche recht gut um ehrlich zu sein. Die Form von einer KL kann man nachbauen, aber ein bißchen komisch ist das schon wie ich finde. Ist nicht böse gemeint, aber ich würd dann auch eher noch einen Tausender sparen und eine bei eBay kaufen. Dann hat man was für's Leben und weiß das man eine echte KL spielt.
 
aber wann ist den mal eine KL in ebay drin.... so gut wie garnicht
naja bei ebay.com schon eher aber da hab ich bis jetz noch nichts gefunden^^
 
also ,
hab eine email bekommen und die Shamray Burning Sun Explorer "CS-0060" kostet

"US$2940 including case":eek: ...


ganz schön habbisch^^ aber die Gitarre ist ja mal der hammer :D

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben