Kenneth Lawrence Explorer

  • Ersteller Headoff
  • Erstellt am
H
Headoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
27.03.06
Beiträge
7
Kekse
23
Hallo zusammen,
hab jetzt genug lang auf einer alten ibanez gitarre master of puppets durchgerattert! ich will mir jetzt endlich mal etwas neues, besonderes kaufen! Und da es so richtig besonders sein sollte, hab ich die Kenneth Lawrence Explorer von james hetfield im sinn! ich möchte eine gitarre mit der ich wunderschöne cleane dinge spielen kann (also ein absolut geiler unverzerrter ton), die allerdings auch verzerrt ordentlich druck macht. ich denke, mit dieser gitarre wäre das möglich?! so weit ich weiss, gibt es 2 möglichkeiten: 1. eine kopie von shamray fertigen lassen und 2. eine echte bei kenneth lawrence bestellen! wisst ihr an wen ich mich da am besten melden muss bezüglich den preisen, lieferfristen etc...???

Vielen Dank
Headoff:great:
(bild angehängt)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kenlaw1.jpg
    kenlaw1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 883
  • jamesklexp1.jpg
    jamesklexp1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 914
Ich weiss ja nicht wie es finanziell bei dir so aussieht. In anbetracht der Tatsache allerdings, dass ein Original von Kenneth Lawrence so 7000-8000€ kostet, würde ich sagen, dass du dir die lieber von Shamray bauen lässt.
 
Also bei Ken Lawrence wirste mindestens bei 7000$ landen. Bei Shamray je nach Ausstattung zwischen ca. 1800$ und 3000$. michael@shamray.net ist in dem Fall dein Ansprechpartner. Die haben leider zur Zeit irgendwo organisatorische Probleme. Mein Gitarre hängt da seit 2 Monaten rum, weil keiner in der Lage ist, die Gitarre zu completen.
 
Das kommt drauf an was du möchtest Ken Lawrence Modelle gibt es auch schon etwas günstiger...so ab 3000 Eus.

Ansonsten wäre auch ein Besuch beim örtlichen Gitarrenbauer ne gute Sache.
 
Das mit den 3000€ halt ich für ein Gerücht. Der Typ steckt momentan mit dem Hals in seiner Arbeit und nimmt nicht jeden Auftrag an, den er bekommt. 5000$ muss man da schon anlegen. Die bei eBay gehen aber oft unter Wert raus, mal schauen wie sich die entwickelt, die momentan drauf ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben