Kennt die jemand??

  • Ersteller jack the river
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack the river schrieb:
das ist ja komisch wieso können mansche dann soooo GROßE bilder einfügen??? :confused: :confused: :confused:

Ich geh immer auf http://imageshack.us/index.php und da uploade ich die Bilder immer. Da können die Bilder bis zu 1024 kb groß sein (also groß genug). Und dann füge ich die URL in meine Textbox. Man kann bis zu 10 Bilder dann einfügen in einem Bericht. :twisted:
 
Danke ray aber da war isch schonemal ich versuche mehr über die Eigenschaften herrauszufinden
 
jack the river schrieb:
Danke ray aber da war isch schonemal ich versuche mehr über die Eigenschaften herrauszufinden

da wirst du wohl ins Vogtland fahren müssen ;-)
 
ich hab die noch nicht gespielt und bin Gitarren NEWB könnt ihr erkennen ob das ne gute iss?? :)
 
...wie soll man auf 2cm großen bildern erkennen ob ne Gitarre "gut" ist, da kann ich nur was über die Farbe sagen ;) man merkt es und hört es wenn man darauf spielt. wärs jetzt ne bekannte Firma könnt man dir etwas über die Soundeigenschaften, Qualität etc erzählen, aber bei einer Firma die scheinbar niemand kennt geht das schlecht :rolleyes:
 
Kann man so auf den Bildern nicht erkennen, aber wenn die Gitarre von einem kleinen Gitarrenbauer kommt, wird sie wahrscheinlich recht gut sein...
 
Hallo Jack the River ! Diese Gitarre ist mittlerweile eine absolute Rarität !Eine Heinz Seifert Gitarre aus den sibzigern !Ich kannte Heinz Seifert persöhnlich Er hat im Zeitraum von 10 Jahren alle meine Gitarren gerichtet ! Ich war viel mit meinen Fender Strats dort !Er ist leider 2002 verstorben ! Erwar ein absoluter Meister seines Faches ! Woher hast du diese Gitarre eigentlich her ! Wenn du mehr über Heinz Seifert wissen willst es gibt da eine sehr gute Seite im Net ! Die umfangreichste und beste überhaupt wie ich finde ! Klick mal an info @schlaggitarren.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben