Kennt Ihr Den Song ??

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
hey @all

ich hab den song zwar net selbst geschrieben, aber selbst am keyboard gespielt...


hat irgendjemand einen plan. welches lied das is ?
denn ich kenne das, nur wenn ich es jemandem vorspiele, meinen die immer, die kennen das net....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 0nt_song.mid
    1,7 KB · Aufrufe: 130
Ich glaub das ist nen Song von Oasis, leider kann ich dir den Titel nicht sagen, aber du kannst dich ja mal z.b. bei Amazon durch Oasis sound samples wülen.
 
der gesuchte song ist in der tat von oasis und heißt "dont look back in anger".

tolle nummer.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben