Kennt Ihr diesen Song?

  • Ersteller GigBack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GigBack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo,
kennt ihr diesen Titel?
Habe ihn vorgestern abend im Radio gehört.
(Hr3 oder FFH ziemlich spät)
müsste irgendwas mit Am/Em oder sowas gewesen sein.
Bin aber nicht 100% sicher.
Melodie war ziemlich einfach so ungefähr:
e-Saite
|-8-7--5-|-7-5--3-|
Der erste Takt deuert höchstens eine Sekunde. Die Töne sind glaube ich gleich lang, doch nach dem dritten kommt eine Pause.
Dann dauert es ca. 3 Sekunden, dann kommt der zweite Takt.
Es kann auch eine andere Tonart gewesen sein, oder ganz andere Töne, doch in dem Abstand zueinander müsste es stimmen.
-Der Song war eher melankolisch
-Er wurde von einem Mann gesungen
-Rockballaden style.
Gruß
PS: Bitte, bitte sagt mir, was das für ein Song war, er war so geil....
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht die antwort, aber es gibt schon nen fred, woman songs sucht!
Sufu
 
SChaue bitte mal in den OT-Bereich (musikalisches), dort gibt es einen gepinnten Thread zur Songidentifikation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben