Kennt ihr noch andere musikgeschäfte in Deutschland?

  • Ersteller James-Hetfield91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James-Hetfield91
James-Hetfield91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
101
Kekse
3
Ort
Luxemburg
Hallo ich hab mal ne frage:

kennt ihr noch andere große Musikgeschäfte in Deutschland? Außer Musicstore und Thomann?

Weil wollte mir die Ltd M-500 black im Musicstore kaufn,doch die Bedienung sagte mir dass sie Ende April wieder erhältlich wär im Laden,doch im Internet steht jetzt die Gitarre würde Ende Juli,Anfang August ankommen!:confused::screwy:

und weil ich nicht in Deutschland wohne..naja hoffe ihr kennt noch ein paar Läden:)

lg Billie*:D
 
Eigenschaft
 
Jap
Musikladen/Werkstatt-Sammlung

hier findest du sie aufgelistet.
bevor du dort irgendwas fragst, der thread ist nur zum auflisten von musikläden und thomann und musicstore werden schon aufgelistet sein.

ansonsten halt musik-service. musik-produktiv, musik-schmidt und so weiter

mfg KG
 
ganz gut für so preisrecherchen (omg hab ich das jetz richtig geschrieben?):

www.froogle.de :D
 
Bitte klicke einfach mal rechts oben auf das Logo des Boardbetreibers "Musik-Service". "Da werden Sie geholfen" ;):)
BTW.: Du meinst die M400 oder ?
 
Musik-Servide Aschaffenburg ;)
Musik Klier in Nürnberg
Musik Grimm in Hof (ok nicht groß)
sind neben THomann bei mir im weiteren Umkreis bekannt.
 
Bitte klicke einfach mal rechts oben auf das Logo des Boardbetreibers "Musik-Service". "Da werden Sie geholfen" ;):)
BTW.: Du meinst die M400 oder ?


joa genau..warum? hab sie letztes im Music store getestet und findes es ist ne zimlich gute gitarre:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben