kennt ihr female-fronted bands

omg... wieso nehmen immer "alle" alles sooo ernst was ich sage ?
 
MaschineWest schrieb:
omg... wieso nehmen immer "alle" alles sooo ernst was ich sage ?

gute frsge, nächste frsge.

L7, ur-female grunge

ach ja und thug murder sind auch recht drollig
 
An sich zu empfehlen ist da der "It´s not just boy´s fun" Sampler (den kriegst du beim Nixgut).
Hellcats aus japan
Scattergun und die Nacfolgeband Cut My Skin
 
hhmm sonst fällt mir noch "The Dresden Dolls" ein :D
 
MaschineWest schrieb:
eisenpimmel ist auch unteranderen "Frauen"gesang entahlten. Wer Eisenpimmel kennt, weiß vielelicht, warum das Frauen in "" steht :D

genau wie bei den kassierern, hm? ;)



mit fällt jetzt noch exilia ein.. so alterative gedöngs.. nich so mein ding


und dann noch bloodlined calligraphy.. der name lässts erahnen, eher was für die mannsweiber :D
 
Shit Vicious schrieb:
Slunt sehr geile Musik und eine sehr sehr geile Bassistin und Sängerin :p

waren die nichtmal auf nem Schlachtrufe Sampler zu hören ?
 
Tsunami Bomb
 
Paatos =)
 
Silbermond :)
:p
:D
 
Mir fallen spontan noch "The Duke Spirit" (sehr sehr geil), "Be Your Own Pet" (wohl am nächsten an "Hole") und "The Kills" ein.
 
Denali
Cat Power (naja, keine richtige Band.;) aber das ist mir egal.:mad: )
Blonde Redhead
Life But How To Live It
Sleater-Kinney
F-Minus (sind die gut? ich weiß es nicht.)
 
Evtl. interessiert dich die Band "Aerobitch" - ist allerdings schon mehr in Richtung Hardcore, allerdings mit einer sehr rauh klingenden Frontfrau.

Das einzige Sample und auch sehr kurz, dass ich im I-Net gefunden habe ist auf folgender Page (10. Track):

Amazon.com: Short Music for Short People: Music: Various Artists
 
the kills
 
tsunami bomb

is aber eher punk...trotzdem top
 
Pestpocken haben auch ne "Sängerin"
 
Discount natürlich auch noch. Oder wurden die schon genannt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben