Kennt jemand die: IBANEZ AEG8E-BK

S
Sveasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.08
Registriert
05.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bei Heilbronn
Hi,

Ich wollt mal rumhören ob jm diese Gitarre kennt oder sogar besitzt, und was Ihr davon haltet für mich als Einsteiger.
Hier nochmal ein Link für die Details:
https://www.thomann.de/de/ibanez_aeg8ebk.htm

Danke für eure Meinungen.
 
Eigenschaft
 
Wenn du ein E-Gitarrist bist, der auch auf der Buehne mal (verstaerkt) A-Gitarre spielen will... dann ist die Gitarre nicht verkehrt. Ggf. solltest du einen Blick auf div. Flohmaerkte oder EBay werfen, dort gibt es die AEG10 des oefteren inkl Koffer unter 200 Eur.

Solltest du jedoch eine Gitarre vornehmlich fuer das unverstaerke Spielen suchen, dann rate ich dir von dieser Gitarre ab.

EDIT: Meine Eindruecke der AEG10 findest du hier: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/262499-ibanez-user-thread.html
 
Hi
wenn du was in er Optik der Ibanez suchst dann lieber die
https://www.thomann.de/de/cort_sfx1_bk.htm

wenn du aber Klang vor Optik stellst, gibts bessere Alternativen für den Preis

lese dich einfach mal durch

*flo*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben