Kennt jemand die Mach 1 X-Series Flying V?

  • Ersteller LordOfTheDepths
  • Erstellt am
L
LordOfTheDepths
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
24.05.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen alten Gitarre. Sprich eine die original in den 80ern gebaut wurde. Vom Modell her soll es eine rote Flying V sein.
Jetzt hab ich eine bei Ebay gefunden, die den Kriterien sehr genau entspricht, allerdings lässt sich über das Modell nicht wirklich viel über Google finden. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand das Modell Mach 1 X-Series Flying V irgendwie schon kennt oder etwas davon gehört hat.

Hier ein Bild, dass ich bei Google gefunden hab:

_c225754_image_0.jpg

Es gibt auch ein Video auf Youtube, aber das ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig. http://www.youtube.com/watch?v=muo1D9dFYpo

Wichtig ist mir halt, dass ich da keine totale Billig-Gitarre kaufe. Sie sollte halt eben wie eine Gitarre aus den 80ern klingen und muss auch kein Profi-Gerät sein.

Bin dankbar für jede Hilfe.:)
 
Eigenschaft
 
Ich würde eher die Finger davon lassen.
V mit Schraubhals, komischen Tremolo und billigen Mechaniken.
Also mein Ding wärs nicht... :bad:
 
Ich würde eher die Finger davon lassen.
V mit Schraubhals, komischen Tremolo und billigen Mechaniken.
Also mein Ding wärs nicht... :bad:

Muss nun alles nichts heissen aber anschliessen würde ich mich der aussage dennoch. Denn die macht nun echt keinen hohen wertigen Eindruck.
 
Hm ok, danke auf jeden Fall für die Antworten.:great: Da ich "erst" 2 Gitarren besitze und die beide anfangs neu waren kann ich so was schlecht beurteilen.

Ich denke, wenn man fast nichts über die Gitarre findet und ihr meint, die sieht nicht besonders viel versprechend aus, dann werd ichs wohl eher lassen. Weil dafür sind 200€ zu schade und vielleicht bzw. hoffentlich find ich noch ne bessere.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben