Kennt jemand die Trailerpark Prophets?

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.741
Kekse
16.742
Ort
Weißwursthauptstadt
Hi zusammen,

ich bin vor Jahren irgendwann Mitte 2000 auf zwei Lieder einer Band namens Trailerpark Prophets gestossen. Sagt irgendjemandem der Name etwas?
Ich bin schon lange auf der Suche nach der Band. Google spuckt nicht viel aus, die einzige Person die ich jemals befragt hatte war jemand auf MySpace, der im Profil beschreibt, er hab ein der Band gespielt. Ist aber leider eine andere Band gewesen.
Die zwei Lieder die ich kenne sind "Mourning Song" und "Said".
Zusätzlich kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass die Band den Namen gewechselt hat, nur in welchen nicht.......
Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: ist was Rockiges darum unter "Rock"
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben