Kennt Jemand diese Boxen???

harman
harman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.17
Registriert
30.11.09
Beiträge
48
Kekse
88
Ort
irgendwo in der Pfalz
Lautsprecher der Alten Beschallungsanlage vom Musikverein. Ich suche den Hersteller der Box bzw. Hersteller der Lautsprecher.
Anschluss ist ein XLR. Müsste älter als 30 Jahre sein. Der Verstärker dazu war ein Carlsbro Marlin PA 150.

Gruß Bene
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1060365.JPG
    P1060365.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 124
Hast du die Box schonmal auf gemacht? Steht was auf den Magneten? Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Entweder ein steinalter PA Lautsprecher oder ein Baßverstärker-Lautsprecher mit Piezo Horn. Wenn er spielt und sich gut genug anhört ok, ansonsten würde ich keinen Cent in derartiges Equipment stecken. Das ist erfahrungsgemäß Verschwendung.

Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben