kennt jemand diese Marke???

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Hilfe ich bin am verzweifeln!!!
ich suche schon seit längerem nach Infos über diese Gitarrenmarke, ihr Name ist Prime.
Wenn jemand etwas über ihre Herkunft, Wert und so weis bitte schreiben.

http://www.freewebs.com/guitarstagg/CAM_0022.JPG

MfG Paddy
 
Eigenschaft
 
hmm, als prime guitar bezeichnet man eigentlich eine "standard" gitarre - eine klassische. als markenname ist mir prime nicht bekannt.
hast du mal eine gesehen bzw. wo hast du von ihr gehört?

edit: sorry hab grad erst den link gesehen :)

da ich die dinger nicht kenne wage ich mal zu mutmaßen, dass es
1. ein "billig"-bau ist alá keiper/stagg/etc. ist oder
2. ein custom-gerät mit schlechtem marketing :)

evtl. hat jemand anderes hier genauere infos...
 
hi !

@ hoss woher weisst du das oder war das etwa geraten oder so ?
 
Darkshadow schrieb:
hi !

@ hoss woher weisst du das oder war das etwa geraten oder so ?
Ich würde sagen das ist ein todsicherer Tipp.



Aber, ja: Es ist nur geraten.
 
Naja, dann hab ich in der Preisklasse schon schöner Bearbeitete Bilder gesehn :D
 
Prime ist ein Label des amerikanischen Musik-Konzerns Music Industries.
Sie bedienen das Billigsegment am Markt mit kleinen Verstärkern und qualitativ dazu passenden Gitarren. Insofern dürfte die Preisschätzung von Hoss durchaus realistisch sein.

Die Gitarren (oder gitarrenähnlichen, drahtbespannten Bretter) werden zugekauft und vom eigentlichen Amp-Hersteller Prime in Bundles abgegeben, ähnlich wie bei uns Behringer, die auch selbst keine Gitte herstellen, wohl aber gebundelte mit Headstock 'Behringer' vertreiben. Irgendwann vertreiben sie damit wahrscheinlich auch die Kunden, aber das ist ein anderes Thema.
 
sieht aus als wahre die gitarre aus seife geschnitzt:D
 
:D naja dann lass es bloss net regnen sonst flutscht se dir wech :D:D:D:D:D



Greetz darki :D
 
Hi hi ... ein SATANFREAK der verzweifelt ist...

BRÜLLLLLLLLLL!
 
Nach dem Link zu urteilen... freewebs.com/guitarstagg/CAM_0022.JPG, würde ich sagen, dass es eine Stagg ist. :D
 
Der Lack sieht so aus, als wäre er mit einer blauen Farbe einfach überpinselt worden... Wenn ihr mich fragt, macht man das mit ner wirklich guten Gitarre nicht, es müsste was billiges sein. Google gibt auch keine gescheite Antwort...
@Santanafreak: Dürfte man erfahren, was du an dieser Klampfe findest?

MfG
 
Ich wollt nur mal fragen ob jemand diese Marke kennt, weil die Gitarre meine allererste Gitarre war. Zu der Lackierung, die hab ich mit nem Kumpel im alter von 10 jahren mit nem Pinsel und Farbe angestrichen. Die war ursprünglich mal rot.:D
Der Sound von der Gitte klingt so wie der einer Squier Stratocaster (halt billig).

Ähm des guitarstagg hat nichts mit der Gitarre zu tun weil ich hab da nen link wo ich einige Bilder hochgeladen habe und ich habe mich mit dem Namen GuitarStagg angemeldet.
 
Na, da lag ich ja gar nicht so falsch...

Weißt Du denn noch, woher du die Gitarre hast?
 
Santanafreak schrieb:
Ich wollt nur mal fragen ob jemand diese Marke kennt, weil die Gitarre meine allererste Gitarre war. Zu der Lackierung, die hab ich mit nem Kumpel im alter von 10 jahren mit nem Pinsel und Farbe angestrichen. Die war ursprünglich mal rot.:D

also dafür sieht sie eh ziemlich gut aus - finde die farbe sogar ziemlich cool.
 
ne weis ich leider nichtmehr woher ich die hab.
Das einzige Coole an der Gitte war, dass die so nen Monat Stimmstabil blieb:p^^


Mfg Paddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben