Hast du denn eine?
Also die Klangbeschreibung und das mit den PUs halte ich für vollkommen verfehlt.
IMHO keine modernen PUs eher klassische PAF Typen, und sehr differenziert, aber gut passend, da durch das Fehlen der Ahorndecke der Klang zu fett wäre.
Weit entfernt von einer SG.
Und leider stimmt auch nicht, dass es bei der Trad. erst mit 2000€ anfängt, in ebony gibts sie ab 1500€, die burst Lackierungen ab ca. 1800€
Aber man kann es auch negativer darstellen als es ist

Objektiv ist was anderes.
Du scheinst bei deinen Gitarren ja keine Kompromisse zu machen, nicht bei deinen Fenders und auch nicht bei den anderen. Das ist sicher gut und richtig so, aber rein deswegen, dass man vll. aus irgendwelchen Gründen abgeneigt ist gegenüber einer gewissen Firma ist die Argumentation unausgewogen und einseitig.
Scheinbar kannst du andersartige Meinungen nicht gelten lassen und werden deswegen negativer dargestellt als sie in Wirklichkeit sind.
Fender baut für mich hervorragende Instrumente, dazu gibt es aber auch Alternativen, ebenso Burny, Greco etc. Auch hier gibt es Alternativen....
Jeder hat seine Beweggründe sich für etwas zu entscheiden, so wie du für dich richtig entschieden hast - aber deswegen muss man andersartige Argumentationen und Entscheidungen nicht so vehement entgegenhalten, aber diese Fähigkeit geht dir irgendwie ab.
Diese Vergleiche gehen mir langsam auf den Keks, die Burny ist eine tolle Gitarre, aber deswegen immer andere runtermachen finde ich einfach nur peinlich.