Kennt jemand dieses (alte?) Plektrum?

R
R1ngo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
22.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,

ich spiele seit 20 Jahren mit Dunlop 1mm Plektren, habe aber letztens in einer alten Gitarrentasche eines meiner ersten Plektren gefunden. Kurz angespielt und direkt darin verliebt. Leider ist da keine Beschriftung mehr dran und online wurde ich noch nicht fündig. Erkennt es jemand von euch vielleicht wieder und kann mir helfen? Danke!

WhatsApp Image 2023-03-15 at 13.33.58.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro, hab die Teile früher nur gespielt (und mittlerweile lustigerweise auch nur noch Dunlop 1mm :D, scheint eine bestimmte Zielgruppe zu sein)

https://www.musicstone.de/Ibanez-Plektrum-BPA16MS-BK-6-Stckneu

Frag mich aber nicht in welcher Dicke deins ist...ich weiß nicht auch nicht mehr welche meine hatten, könnte mir aber gut vorstellen, dass es auch 1mm waren. :D

Achso, falls es interessiert, ich hab gerade gesehen, dass die inzwischen ein neues Design haben und so aussehen:

https://www.musik-produktiv.de/ibanez-grip-wizard-sand-black-0-8mm-medium-short.html
Deswegen findet man sie *genau so* wahrscheinlich kaum noch. Vielleicht in Altbeständen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir vielmals! Bist ein Schatz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na klar gerne, danke für die Kekse :heartbeat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben