kennt jemand Digital Music Mentor?

  • Ersteller funrick
  • Erstellt am
funrick
funrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.11
Registriert
11.07.06
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Garrel
Hy, ich bin durch zufall über dieses Tool gestolpert und finde es eine geniale Sache...

Kennt jemand dieses Tool und ist es wirklich zuverlässig??
Wie findet ihr das ding?

Danke Gruß Patrick!
 
Eigenschaft
 
Nun,
als isch die Frage stellte, hatte ich es bereits installiert und ein wenig getestet.

Das Proggi funktioniert bei mir mit Einschränkungen, im Bereich der Auswertungen der Akkorde immer nur über schätze 15 Takte, ebenso ist das langsame abspielen nicht Möglich!!

Also was kann es:
- Einlesen von Musikdateien
- Erstellen von Akkorden für Gitarre und Bass ( bei der Bass-Auswertung sind Tabs dabei)
- Transponieren der Akkorde
...wie gesagt alles nur über ein paar Takte begrenzt weil wegen Testversion!

So, nun eine Frage an Euch...Kann es mehr?? Und wie seid Ihr damit zufrieden, lohnt es sich dafür 50 Euronen hinzublättern?

Gruß Patrick!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben