Kennt jemand eine Band namend Crab Cakes ?

von Music.power, 05.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Music.power

    Music.power Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Hallo Musikfreaks und Musiker!

    ich bin am verzweifeln ob es eine Band namens "crab Cakes" wirklich gibt oder ob das ein Fake ist?. Ich kenne jemanden der sagt das er in einer Band dieses Namens spielt aber wo ich gerne Musik gehabt hätte weigert er sich diese mir zu geben auf CD. Ich hätte ihm zwar was bezahlt aber er ist nicht zu erreichen und weigert sich ans telefon zu gehen.


    Kennt jemand zufällig ein Archiv aller registrierten Musiker. Aber in dem Fall ist er selber schuld wenn er sich nicht rührt, ich kenne jemanden der viel mit Musik, Instrumenten, Plattenverträgen u.s.w zu tun hat und hätte ihm gerne Hilfe geboten.

    Weiss jemand was über diese mysteriöse Band namens "Crabcakes"?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.05.06   #2
    Hi und willkommen im Forum..............

    ich glaube, Du hast sicherlich schon mal etwas google gehört...........:rolleyes:


    www.crabcakes.de



    Oder wiilst Du nur Werbung für die Band machen......???????


    Topo :cool:
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    591
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 06.05.06   #3
    das is gar nich mal unoriginell ^^
     
  4. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 06.05.06   #4

    ich denke auch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.