Kennt jemand eine Band namend Crab Cakes ?

  • Ersteller Music.power
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Music.power
Guest
Hallo Musikfreaks und Musiker!

ich bin am verzweifeln ob es eine Band namens "crab Cakes" wirklich gibt oder ob das ein Fake ist?. Ich kenne jemanden der sagt das er in einer Band dieses Namens spielt aber wo ich gerne Musik gehabt hätte weigert er sich diese mir zu geben auf CD. Ich hätte ihm zwar was bezahlt aber er ist nicht zu erreichen und weigert sich ans telefon zu gehen.


Kennt jemand zufällig ein Archiv aller registrierten Musiker. Aber in dem Fall ist er selber schuld wenn er sich nicht rührt, ich kenne jemanden der viel mit Musik, Instrumenten, Plattenverträgen u.s.w zu tun hat und hätte ihm gerne Hilfe geboten.

Weiss jemand was über diese mysteriöse Band namens "Crabcakes"?
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum..............

ich glaube, Du hast sicherlich schon mal etwas google gehört...........:rolleyes:


www.crabcakes.de



Oder wiilst Du nur Werbung für die Band machen......???????


Topo :cool:
 
das is gar nich mal unoriginell ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben