Kennt jemand guitar24?

Willkommen im Club... :(

Schau mal auf die Webseite, die Aussage mir gegenüber, dass der Laden geschlossen würde, steht nun auch öffentlich dort:

"
Liebe Kunden, nach fast 17 Jahren werden wir unser Ladengeschäft in Saarbrücken am 30. 09 2010 aus persönlichen Gründen schließen. Wir können deshalb ab sofort auch keine Bestellungen mehr für guitar24.de annehmen! Wir bitten alle Kunden, die noch Gutschriften, ausstehende Bestellungen etc. haben, sich mit uns per Telefon oder email in Verbindung zu setzen, damit wir alle Vorgänge bis Ende September abschließen können.
Unseren Lagerbestand in Saarbrücken werden wir bis zum 30.09.2010 zu Sonderpreisen ausverkaufen.
Wie es mit guitar24.de weitergeht, ist noch unklar, wir werden Sie per newsletter darüber informieren.
"

Ich habe mein Geld immer noch nicht wieder. Hast du per Paypal bezahlt? Falls ja sollte es hoffentlich Problem sein, darüber das Geld anteilig zurück zu bekommen. Sonst hilft nur hoffen... Rechtlich korrekt das Geld zurück zu fordern wird kaum noch klappen, dazu müsste man erst eine Frist setzen, dann könnte man versuchen die Forderung zu vollstrecken. Bis alles über die Bühne ist wird es guitar24 aber bestimmt schon nicht mehr identisch mit dem jetzigen Handelsunternehmen geben.
 
Was Sonderpreise?!
Mist wenn ich Geld hätte würde ich hinfahren.:(
 
Ja, kauft alle schön was da, dann wird im Zweifelsfall die Konkursmasse größer und ich bekommen mehr erstattet. :cool:
 
Nein ,habe leider per normaler Überweisung bezahlt, genau da liegt das Problem, und mal eben knapp über 500 km nach Saarbrücken fahren ist allein vom Sprit her zu teuer. Keiner hier der dort in der Nähe wohnt und helfen kann??
 
Ne die wenn dann würd ich nur holen was da wäre und was ich sofort mitnehmen könnt.
 
Ich war dann heute vor dem Laden....





sieht ziemlich düster aus...
 
War keiner da?!
Ja schon ne Frechheit ans sich.:mad:

Lol da steht mein Geburstag auf dem Öffungsschild.:D
 
Die neuen Öfnungszeiten werden auf der Webseite von guitar.24 wie folgt angegeben:

Unsere Ladenöffnungszeiten im September sind:
Di-Mi 11-19Uhr
Fr 11-19 Uhr
Sa 11-16Uhr

So ist erklärlich, dass der Laden gestern geschlossen hatte.
 
oje, wenn ich das schon lese:"... ab den 01.02.2010"
deutsche Sprache, schwere Sprache:rolleyes:
 
Kein Wunder,typisch Saarländer!:D
[nur ein Spaß,nicht persöhnlich nehmen bitte.]
 
Die neuen Öfnungszeiten werden auf der Webseite von guitar.24 wie folgt angegeben:

Unsere Ladenöffnungszeiten im September sind:
Di-Mi 11-19Uhr
Fr 11-19 Uhr
Sa 11-16Uhr

So ist erklärlich, dass der Laden gestern geschlossen hatte.

Stimmt....
 
Und das war eben gegen 17.30 uhr...

 
haha.... :D
hab da auch mal 2-3 sachen bei ebay ersteigert, haben teilweise die Vorführgeräte und Instrumente per Auktion verkauft, mit voller Garantie. War eigentlich ganz okay, hatte sogar auf reduzierte Ware ne Reklamation und hab dann komplette Neuware erhalten.... ich kann also nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas scheint im Moment mit den Öffnungszeiten nicht zu passen, wenn man zu einer dort angegebenen Zeit erscheint, und trotzdem alles vergittert ist auf der Frontseite.

Hat irgendwer in dem Laden direkt vor Ort schonmal was gekauft, gibts vllt nen Hintereingang oder ähnliches?
 
hä wohnst du in saarbrücken und bewachst du den laden,oder was?:D

ne ich war da noch net,aber ich wollte da vor weihnachten hin,was ich mir jetzt aber sparen kann.:(
 
Kann nich vielleicht ma jemand guggen ob die wirklich was gutes im Angebot haben?

Bräuchte noch nen neuen Amp aber sind doch 30 min bis nach SB ... :D
 
Ich werd Dienstag nochmal vorbei gondeln. Dann erstatt ich nochmal Bericht,ob das Gitter immer noch dran is. Im LAden steht noch allerlei Zeugs,daß verkauft werden könnte....
 
Falls sie z.B. die riesigen Boss Pedale, die soviel Lagerplatz wegnehmen, günstig verscherbeln ... sag bitte bescheid :D
 
So ne Fernandes Revolver , die um 50 % reduziert ist wäre natürlich auch net schlecht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben