Kennt jemand guitar24?

50% is aber schon hart...
 
Leute haltet die Füße still :D Ich bin eh erster und schnapp euch alles weg:rofl: Nee mal im Ernst: FALLS ich da rein komme erstatte ich natürlich sofort Bericht.
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam
UND ICH WAR DRINNE!!!!! Sodom und Gomorra sach ich nur...
Also die ham noch einiges da (n Haufen Gitarren,Bässe,Amps,Zubehör,Fußtreter eher weniger...). Das Problem is aber,wie man aus meinen vorherigen Posts schon sieht,daß die nich immer aufmachen,wenn sie aufhaben müßten. Is also reiner Zufall,da jemanden anzutreffen.
Und zum Thema bewachen (Hi James :great: ) : Nee ich bewach den nich,nur is es nich so n Ding,dort mal kurz vorbeizufahren (sind vielleicht 2 km) um vielleicht jemandem ne große Freude zu bereiten :D
 
Das ist übel wenn ich da hinfahre und niemand ist da dan ist das aber ganz schön...:bad:
 
Sind die Sachen dnen auch günstiger als normalerweise oder verkaufen die weiterhin zu ihren normalen Preisen?
 
wenn sie günstiger als bei digital village sind, dann wärs ne Idee da mal vorbeizuschauen;)
 
Keine Ahnung,denn die machen die Preise vor Ort. Ich hab da gefragt für ne Tech21 Midi Mouse,die da rumlag (nur aus Interesse für nen Kumpel der für sein Zeugs sowas sucht). Da wollten sie (nach kurzem Blick in den PC, 100€ haben. Also 33% weniger als beim T.....n.
Am besten mal anrufen
 
Ich hab grad leider kein Geld!:mad:
Wo ich doch so dringend ne Endstufe brauch!:(
Da krieg ich de blanke Hass.:evil:
 
War heute da und leider war nix für mich dabei.
Die habn noch ein paar 4x12 Boxen da (im Fenster steht sogar ne Mesa), einige kleinere Combos, einen Marshall Combo für 900 Euro und ein paar mir unbekannte Heads. In Richtung Metal-Amp gab's leider nix mehr und Fernandes Gitarren hab ich auch net gesehn. Dafür hatten sie eine ganz nette Ibanez RG und ne Jackson mit EMG's.
 
Wieviel hat die Jackson gekostet?
 
Hab nich gefragt sorry.
 
Macht nix,hab eh immoment kein Geld.:D
Hätte mich aber intererssiert wieviel die so kosten.
 
Oh man, ein Bekannter wollte heute hin und sie hatten wieder während den Öffnungszeiten geschlossen :D

Ich würde ja eigentlich auch mal gerne hin und ein wenig stöbern, aber ich habe absolut keine Lust umsonst dort hin zudüsen, auch wenn ich nur 10min brauche :redface:
 
Seltsam.
Ich war so zwischen 1 und 2 da und sie hatten auf.
Aber der Verkäufer war ne Schlaftablette hoch 1000 und er war auch nicht sehr motiviert mir irgendwas anzudrehen, im gegensatz zu so manch andrem Musikladen...
 
Seltsam.
Ich war so zwischen 1 und 2 da und sie hatten auf.
Aber der Verkäufer war ne Schlaftablette hoch 1000 und er war auch nicht sehr motiviert mir irgendwas anzudrehen, im gegensatz zu so manch andrem Musikladen...

Laß mich raten: Das war der Junge mit den langen Haaren und ner Brille,gell? Aber mit den Öffnungszeiten ham die's nich so... Außerdem is der bald seinen Job los;warum sollte der motiviert sein :gruebel:
 
Dann kriegt er Hartz IV und muss quasi nix für sein Geld machen.:rofl:
Ne mal Spa beiseite:
Die Leute die dadurch ihren Job verlieren tun mir echt Leid und ich hoffe das sie einen neuen Job bekommen.
 
ja also solche Läden habens nicht verdient am Leben zu bleiben:mad:
und dass der eine Typ da nicht mehr motiviert war, ist auch logisch. wahrscheinlich kriegt er net mal mehr seinen Lohn , der ihm zusteht....
 
Laß mich raten: Das war der Junge mit den langen Haaren und ner Brille,gell? Aber mit den Öffnungszeiten ham die's nich so... Außerdem is der bald seinen Job los;warum sollte der motiviert sein :gruebel:

Genau.
Ja da hast du natürlich auch wieder recht..
Nunja gibt ja zum glück noch six and four hier im sl.
 
Genau.
Ja da hast du natürlich auch wieder recht..
Nunja gibt ja zum glück noch six and four hier im sl.

Weißt du seit wann ich zu six&four gehe? Damals waren die noch am Bahnhof. War irgendwann Anfang der 90er.... Gerade nachgeguckt: 1987 ham die eröffnet; bzw. er. damals wars ja nur der Heiko und noch mit langen Haaren lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben