Kennt jemand snares von Sleishman???

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Frage steht oben.

Wie sind die? Wo kann man die in Deutschland kaufen???
 
Eigenschaft
 
Sleishman is ne Top-Firma. Die bauen komplette Kits in "Free-Floating", also auch die Toms.
Sind aber eher Rocksets, nix zum Jazzen.

Roger Taylor von Queen spielt die.

In Deutschland gibt's die offiziell nicht zu kaufen. Bei Jellinghaus in Dortmund stand vor ein paar Jahren mal eins.

www.sleishman.com
 
Unser drummer will sich nämlich evt die unten abgebildete kaufen.

14"x5" Hard Rock Maple. Gespielt wird auch hauptsächlich Rock- Rock'n'roll

Die soll 650€ kosten.
Ist der Preis angemessen???
Er ist nämlich mit nem drumstick durch die regale des ladens gegangen ohne auf marke und preis zu achten und blieb soundmässig bei der hängen. Und in den regalen standen auch craviottos und gute ludwig's und sehr viel vintage kram

Ich finde die farbe jedoch etwas gewöhnungsbedürftig
st_sleishman_sn.jpg
 
Ich finde gerade, dass die Farbe etwas hat.
Und du als Außenstehender siehst das Teil ja sebeso selten! ;-)

Ich denke schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Wenn du dich mal umschaust, die alle haben solch doch recht hohen Preise.
Und wenn das dann noch so gut wie Einzelstücke sind...

Aber ist dein Drummer, wenn er sich schon so etwas besorgen will nicht selbst in der Lage, alles selbst zu regen?
 
Er wohnt in Dänemark und ist Däne, daher kaufe/verkaufe ich recht häufig sachen aus Deutschland für ihn und informier mich ein wenig über die dinge.

Ich bin sozusagen der "Einkäufer" der Band
 
Der Preis ist schon in Ordnung. Normale Preise für Exoten bzw. die Spitzenmodelle.

Aber dein Drummer sollte sich im klaren sein, dass ein Teil bei solch einer Investition verloren ist. D.h. ca. 1/3 des Neupreises ist verschenkt wenn man sowas wieder verkaufen will.


Welcher Laden ist das denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben