Kennt jemand SONY F-P280?

von Timbo Tones, 28.01.08.

  1. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo Mikrofoner!

    Ich habe hier zwei Mikrofone (Sony F-P280) liegen, zu denen ich gerne mehr Infos hätte. Die Suchen hier im Board und bei ebay waren leider ergebnislos, einziges Google-Resultat war das Baujahr (1987).

    Laut Beschriftung sind es dynamische Mikros mit einer Impedanz von jeweils 300 Ohm und einer Nierencharakteristik, das ist aber auch schon alles, was ich weiß. Ein Bild habe ich angehängt.

    Ich wüsste gerne, ob das "echte Klassiker" sind oder eher als "nette Geste abzugebener Schrott" und deren aktuellen Marktwert, also was man bei ebay dafür bekommen könnte. Sie funktionieren übrigens!

    Grüße,
    Tim
     

    Anhänge:

  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    814
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Ich muss Dich enttäuschen. Klassiker sind das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping