Kennt jemand SONY F-P280?

  • Ersteller Timbo Tones
  • Erstellt am
Timbo Tones
Timbo Tones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.13
Registriert
26.08.05
Beiträge
206
Kekse
217
Ort
München
Hallo Mikrofoner!

Ich habe hier zwei Mikrofone (Sony F-P280) liegen, zu denen ich gerne mehr Infos hätte. Die Suchen hier im Board und bei ebay waren leider ergebnislos, einziges Google-Resultat war das Baujahr (1987).

Laut Beschriftung sind es dynamische Mikros mit einer Impedanz von jeweils 300 Ohm und einer Nierencharakteristik, das ist aber auch schon alles, was ich weiß. Ein Bild habe ich angehängt.

Ich wüsste gerne, ob das "echte Klassiker" sind oder eher als "nette Geste abzugebener Schrott" und deren aktuellen Marktwert, also was man bei ebay dafür bekommen könnte. Sie funktionieren übrigens!

Grüße,
Tim
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_7522.JPG
    IMG_7522.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 307
Ich muss Dich enttäuschen. Klassiker sind das nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben