Kennt jemand...

  • Ersteller schweigffm
  • Erstellt am
RMS-Leistung 40 Watt also allenfalls zum üben zu gebrauchen, aber ich kenn die marke nicht und um anderen gibts glaub ich günstigere übungsamps von "Markenfirmen"
 
IMO Nichts. 40 Watt ist zu wenig, um gegen eine Band zu spielen, außer die Gitarristen schalten ihre Amps aus und der Trommler trommelt auf Dash-Trommeln. Kauf dir lieber was gescheites. Merke: wer billig kauft, kauft zweimal.

Gruß,
Mick.
 
schweigffm schrieb:

nein, denn 60 behringer watt sind wohl auch nur 40... :D :D :D

schweigffm schrieb:

jopp ich denke schon :great: dieses gerät wird auch oft gelobt.

achso, hier gibt es ne suchfunktion. die hätte dir schneller geholfen :great:
guckst du hier
 
also das behringer-teil spiel ich selber, für ne band reicht das auf keinen fall, über das ashdown-teil kann ich nichts sagen
 
momentan gibts den noch zum Abverkaufs-Preis:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Behringer_BX1200_BassCombo_120W.htm

reicht für den Proberaum und kleine Gigs, wenn es nicht laut ist
zum 1000sten Mal: der Sound ist nicht besonders, arbeitet aber zuverlässig
es gibt schon 1000 Threads zu dem Amp - mal so mal so.
Ich sags nochmal: du kriegst genau so viel, wie er kostet. Ich bin ebenfalls soundverwöhnt und qualitätsbewusst und hab ihn trotzdem als Zweit- und Übungsamp und da verrichtet er seine Dienste zu meiner Zufriedenheit
 
Danke für euere Meinungen.
 
ich hab den behringer 600 daheim als übungsamp....klar is das nix besonderes!

aber er tut seine dienste fürs üben...und für mich brauch ihn ihn auch nicht... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben