kennt wer die preise für die zwei NOVA Craaft Boxen

von Jony16, 19.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jony16

    Jony16 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Sondernach .... schön weit weg :P
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #1
    hi

    kennt irgentwer von euch die preise für die NB-1 Box von Craaft audio ???

    und den preis für den NT-1 ... ????

    wäre echt kalsse wen ihr was dazu sagen könntet ... auch was die qualität der beiden betrifft ...
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 19.07.05   #2
    Hallo, Jony16. So langsam reicht es. Tut mir leid, Dir das so brutal sagen zu müssen, aber Du hast keinen blassen Schimmer von PA. Ich möchte arg bezweifeln, dass Du mit den Boxen etwas anfangen kannst (das sind LineArray-Tops) geschweige denn wirst Du einige Tausend Euros übrig haben, um dir zwei passende Arrays aus diesen Boxen samt Amping aufzubauen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du erst wieder dieses Forum vollspamst, wenn Du Dir ein ganz kleines Bischen Grundlagen draufgeschafft hast: Zum Beispiel das hier und hier mal allen Links folgen und wenn Du damit fertig bist, schreiben wir einen Test .
    Zudem sind wir hier zwar alles keine Deutsch-Professoren, es hilft aber ungemein, wenn zumindest die zu den einzelnen Worten gehörenden Buchstaben in passende Häufchen zusammenlegen könntest. Weis std uwa sich emine? Wobei das in dem Beitrag oben gut zu klappen scheint :great:

    So lange mache ich den Thread mal zu. Wenn Du fertig bist, dann sag bescheid, dann mache ich ihn wieder auf.

    Viele Grüße

    France.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping