kennt wer die preise für die zwei NOVA Craaft Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
hi

kennt irgentwer von euch die preise für die NB-1 Box von Craaft audio ???

und den preis für den NT-1 ... ????

wäre echt kalsse wen ihr was dazu sagen könntet ... auch was die qualität der beiden betrifft ...
 
Eigenschaft
 
Hallo, Jony16. So langsam reicht es. Tut mir leid, Dir das so brutal sagen zu müssen, aber Du hast keinen blassen Schimmer von PA. Ich möchte arg bezweifeln, dass Du mit den Boxen etwas anfangen kannst (das sind LineArray-Tops) geschweige denn wirst Du einige Tausend Euros übrig haben, um dir zwei passende Arrays aus diesen Boxen samt Amping aufzubauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du erst wieder dieses Forum vollspamst, wenn Du Dir ein ganz kleines Bischen Grundlagen draufgeschafft hast: Zum Beispiel das hier und hier mal allen Links folgen und wenn Du damit fertig bist, schreiben wir einen Test .
Zudem sind wir hier zwar alles keine Deutsch-Professoren, es hilft aber ungemein, wenn zumindest die zu den einzelnen Worten gehörenden Buchstaben in passende Häufchen zusammenlegen könntest. Weis std uwa sich emine? Wobei das in dem Beitrag oben gut zu klappen scheint :great:

So lange mache ich den Thread mal zu. Wenn Du fertig bist, dann sag bescheid, dann mache ich ihn wieder auf.

Viele Grüße

France.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben