Kettcar-Welche Gitarren

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi, weis einer in diesem Forum welche Gitarren Kettcar spielen (besonders Marcus Wiebusch) oder auch zu ...But Alive Zeiten spielten???

PS: ist das bei "Sie war, sie ist, sie bleibt" ne Konzert- oder ne Westengitarre (oder beides) ich glaub zwar das es ne Konzert- und ne E-Gitarre sind aber bin mir halt nich sicher (die verzerrte is natürlich ne E-Gitarre aber den Versen weis ich es nich so genau)???
 
Eigenschaft
 
der sänger hat meistens eine gibson sg special umhängen, ihr anderer gitarrist hat dagegen meistens eine fender strat... mehr weiss ich nicht.
 
Mal ehrlich: Bei Kettcar kommt es nun nicht so sehr darauf an, mit welcher Gitarre die die Musik spielen, die Stimmung, die die erwecken, kann mit fast jedem Instrument erreichen.

Grund dieses Beitrags: Ich hatte vor einer Stunde auch schon wieder eine Kettcar-Phase. Dabei bin ich doch gut 15 Jahre zu jung dafür. ;-)
 
im "landungsbrücken raus" video hat der sänger ne fender jazzmaster,an mehr gitarren kann ich mich nicht erinnern
 
jo bei der musik ist es echt unwichtig was für gitarren gespielt werden.
ich finds nur immer sehr lustig wenn grade solche bands extreme gitarren wie flying v oder sowas spielen.
bei sie war sie ist sie bleibt ist das akkustische eine westerngitarre und keine konzertgitarre.

mei kettcar sind echt klasse,ich freu mich schon auf das bald kommende neue album!
bis dahin vertreib ich mir die zeit mit jupiter jones die sind fast genauso klasse.
anspieltip: jupiter jones - jupp von der neuen cd raum um raum.

<WERBUNG>
ansonsten probiert mal sandRAKETE die gibts umsonst auf unserem neuen netlabel www.analogundehrlich.de :)
wenn man kettcar und sowas in der art mag könnte man das auch mögen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben