Kettengurte

• Ersteller Son of Odin
  • Erstellt am
Son of Odin
Son of Odin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.17
Kekse
0
Moin, moin

Weiß einer von euch wo es Zakk Wylde mäßige Kettengurte geben könnte?

Eigenschaft

im baumarkt :great:

oder so. am besten gleich stilecht mit dicken stahlhaken und karabinern anstelle der mickrigen gurtpins.... :D

OzzZakk%20Wylde%20-%20Opening%20Song1.jpg

ich hab ne lange, schwere kette im zimmer rumliegen, ich werds ma ausprobieren, wenn die neue gitarre da is, aber ich stells mir schmerzhaft vor, allein diese kette wiegt tonnen ;)
dann mit verbindung einer les paul muss man ja auf schmerzen stehen, um son gurt zu benutzen...

...oder man hat 300 Kilo Muskelfleisch und einen Vollbart!

jup, aber selbst herr wylde benutzt das teil nur auf :twisted: poserfotos :twisted:, diesen eindruck hab ich zumindest...

Voodoo schrieb:
jup, aber selbst herr wylde benutzt das teil nur auf :twisted: poserfotos :twisted:, diesen eindruck hab ich zumindest...
Kann man doch verstehen :D

Jo vielleicht werd ich einfach ne Kette über meinen Standart gurt rübertackern.
Mal was anderes: Patronen/Nietengurte?

Son of Odin schrieb:
Jo vielleicht werd ich einfach ne Kette über meinen Standart gurt rübertackern.
Mal was anderes: Patronen/Nietengurte?
Nietengurte is nich so schwer ^^
auf ebay oder so nieten bestellen gitarrengurt nehmen und nieten reinschraubern is jez nich so schwer ^^

auf dem Bild von blackZ ist es wirklich nur der Mikroständer. der Gurt ist aus Leder..
Dieser Gurt hier ist wohl eigentlich gemeint:
guitar_aug2003_03.jpg

RAGMAN schrieb:
auf dem Bild von blackZ ist es wirklich nur der Mikroständer. der Gurt ist aus Leder..

ich weiß dass es der mikroständer ist. ich dachte nur dass man auf dem bild ggf. die karabiner-gurthalterung erkennen könnte. ich hab halt aufs verrecken kein besseres bild gefunden.... aber auf deinem bild sieht mans ja deutlich :)