C
cosmok
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 21.04.12
- 1.780
- 3.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Band hab ich auch nur 8 In/8 Out, außerdem sind XP-80 und MicroKorg auch in beiden Richtungen am Router dran.Schon klar, aber nur drei, die Du so weit ich weiß, live einsetzt, für die man jetzt keine 16 IN/OUT Midi-Merge-Routing-Box braucht 😉
Der Kurze hat nur einen Satz, der Roland hat zwei.Der Kurze oder zumindest der Roland hat doch sogar vier Midis 😉
Haufenweise plötzlicher Totalausfall meist nach 14-18 Monaten.

Hab ich mir gedacht, dass es Limex war. Die hatten ja auch das Vienna Piano-Modul....war mal in der Tastenwelt... die Vorgänger-Version firmierte noch unter der Firma "HDS Limex".
![]()
Nachteil eh keiner, ich frage ja nach dem Nutzen. 🙂
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein FM-X Synth wäre wohl wirklich für viele interessant.
War das nicht eher der Roland M-BD1? (Laboriel Sr. & Jr., Marcus Miller etc.)Das ist der erste ROMpler, bei dem man sogar erfährt, welche Musiker die Samples eingespielt haben! Leider etwas einseitig im Musikgenre...
http://www.lueschermusik.ch/home/produkte/keyboards/expanderfileplayer/v3_sound_expander_-_begleitautomat.html
Das ist der erste ROMpler, bei dem man sogar erfährt, welche Musiker die Samples eingespielt haben!
War das nicht eher der Roland M-BD1?

Ich kann so was auch nicht wirklich nachvollziehen. Ob diese utopischen Preise wirklich technische Fehler sind, oder nach dem Motto 'man kann's ja mal versuchen, ob einer reinfällt', oder tatsächlich Absicht. Ich hab einmal was sehr Teures mit einem hochpreisigen Startpreis eingestellt, und alleine die Einstellgebühren, die für die Katz waren, weil es am Ende auch nicht zu dem Preis verkauft wurde, waren extrem. Seitdem bleib ich wieder bei meiner üblichen Strategie, mit 1 EUR zu starten, nach dem Motto, der Markt wird es schon richten, und wenn ich es hier nicht zu dem Preis verkaufe, dann ist es auch nicht mehr wert.Fundstück des Tages, ...