Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich auch nix gescheits habe, hab ich grad mal nach Stehhilfen gestöbert, und bin über diese hierZahnarzt-Stuhl gestolpert, da musste ich an dich denken und doch ziemlich schmunzeln
https://www.thomann.de/de/mey_chair_systems_af_sr_kl4_ah_bk.htm
Lacht nur, hab den probegesessen dieses Jahr auf der Musikmesse, und muss sagen, ist echt bequem. Aber ihr habt natürlich recht, mal eben kurz aufspringen ist schon schwierig, vor allem mit MinirockDas ist dann wohl fürs perfekte Country-Feeling. Gibt's das auch mit Damensattel? Ich frage mich nur, wo man beim Keyboard die Zügel festmacht...
Na, dann isses wohl wirklich eine Änderung der Standardwerte. Wenns dich stört, ändere einfach in deinem Profil die Beiträge pro Seite.Das weiss ich leider nicht mehr, aber eine gespeicherte Seite von früher zeigt mir an, dass DIESER Beitrag von Martman nach wie vor die Zahl 2071 hat, obwohl er jetzt gut fünfzig Seiten früher liegt. Eine Löschorgie am Threadanfang also kaum. Später fällt mir auch nix auf...
Interessant ist aber, das JEDER Thread dieses Phänomen aufweist. Der Jupi80 Thread hat es von 38 auf 29 Seiten heruntergezogen, den "Bilder eures Setups", der mit 147 Seiten zu ging (toeti hat abgeschlossen), hat inzwischen 114. Noch krasser ist das im Offtopicbereich. Das "dummefrage-dummeantwort-spiel" hat nun 329 Seiten anstatt 458. Lücken im Thread fallen beim kurz durchschauen aber nicht auf...
Ich habe das Gefühl, das liegt am Update auf dieses Schrott - vB 4.2.0. Wird Zeit, die Software zu wechseln.
Das ist kein Thema für den Stammtisch, sondern eher ein Fall für die "Beitrag melden"-Funktion.EDIT: Den Kronos - Thread hat's zerfetzt! Da fehlen ganze Textteile... oder irre ich mich? Ist das bei euch auch so?
Na, dann isses wohl wirklich eine Änderung der Standardwerte. Wenns dich stört, ändere einfach in deinem Profil die Beiträge pro Seite.
Das ist kein Thema für den Stammtisch, sondern eher ein Fall für die "Beitrag melden"-Funktion.