KeyB Legend

Also ich höre in dem Demo nichts, was mich sonderlich beeindruckt, obwohl gleich zwei Orgeln am Start sind. Aber ich habe mir eh abgewöhnt, Instrumente nach Demo Videos zu beurteilen. Mit von Videos ausgelöstem "muss ich haben" bin ich zu oft reingefallen und umgekehrt habe ich mich aufgrund von miesen Demos mitunter nicht für Instrumente interessiert, die ich hinterher bei näherer Betrachtung ganz passabel fand.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Er meinte, er hätte noch nie so eine gute Simulation gehört.

Oh je, wie oft ich den Spruch seit den Zeiten von Dynacord CLS22 und Rotosphere schon gehört habe...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Cory Henry holt einiges aus der Viscount raus. Mir persönlich ist allerdings die Percussion etwas zu laut. Ciao Matze
 
Also Barbara Dennerlein hat zu Hause auch eine KeyB stehen. Das soll was heißen. :)
 
Hier ist sie zu sehen:



Ab 3:47

Und spuit's z'Haus übern Hohner-Leslie! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Crumar/Hamichord und KeyB sind allerdings 2 Paar Stiefel !!!!
 
.... die 2manualigen noch nicht im Laden, schon die einmanualige angekündigt....
 

Anhänge

  • IMG_0153.JPG
    IMG_0153.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 168
Sieht ja mal lecker aus. Falls die Teile mal wirklich käuflich zu erwerben sind, hätten diese das Potenzial für die Königsklasse.
 
Mir gefällt sie auch.
Helles Holz an den Seiten ist doch einfach schöner.
 
Hallo meine Herren,

da ich ja selbst auf der PL&S in Halle 3 ausstelle, werde ich mir mal die neue Legend in Halle 9.0 anschauen
und anhören und wenn es geht, auch spielen.
Mittlerweile gibt es ja eine große Begeisterung für das Instrument, das noch keiner gespielt hat.
Das ist schon mal eine gute Marketingstrategie des Herstellers. Die Endnutzer/Musiker haben sich in Zugzwang gebracht und bringen lassen.

Jetzt warten wir doch erst mal ab. In einer Woche wissen wir mehr.
Dann wissen wir auch, ob die Legend wirklich in die Königsklasse von HX3 und UHL X3-2 aufsteigt.
Entscheidend ist für mich der Sound, dann die Qualität und zum Schluss das Design.
Der Service wird sicher von Italien aus gemacht, da es ja in Deutschland keinen Distributor gibt.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben