Keyboard mit Case versenden

R
Runkelroibe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.19
Registriert
19.05.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich möchte ein Roland Stage Keyboard (73 Tasten) mit Case nach Österreich (Wien) versenden. Gewicht ca. 30 kg. Wer kann mir ein preiswertes und zuverlässiges Transportunternehmen empfehlen? Wie hoch dürfte der Preis liegen?
Vielen Dank.

Grüße

Runkelroibe
 
Eigenschaft
 
hi, ich hab schon vieles mit iloxx verschickt, auch nach Östereich, war immer problemlos. Preise kannst direkt online abfrage.
Gruß!
 
Illox funktioniert gut . Habe schon komplette Säulen-PA mit denen verschickt . Abholung zuhause !
orlando
 
Wann war das? Ich habe vor ca. 10 Jahren auch gute Erfahrungen mit Iloxx gemacht, aber in letzter Zeit nicht mehr viel gutes über die gehört.
 
Vor genau einem Jahr ! Habe eine MAUI 11 in den beiden Originalvetpackungen geschickt!
orlando
 
Danke erst einmal. Die Internetseite von Iloxx klingt erst einmal ganz interessant. Für Pakete gibt es fast unschlagbare Angebote. Aber wie sieht es mit einem Case aus?Dabei ist das ja für den Transporteur wegen den vielen Griffen viel leichter zu handhaben, als ein 30kg Paket. Ist es dann gleich Sperrgut? Dann wird es nämlich teuer.

LG
Werner
 
Am besten anrufen und fragen. Im Zweifel macht man halt noch ne Pappe drum, wenn die es so lieber haben...
 
Ich habe öfter GLS genutzt. Bis 40kg und die Preise völlig in Ordnung. Österreich 24,99€. Allerdings die Versicherungshöhe beachten!
 
iLoxx habe ich nach Österreich schon 2x genutzt - alles bestens. Einmal ein 88er Stagepiano - mit Case 35kg, einmal einen 61er Nord Electro 2. Beide Male kein Problem, ich hatte aber einen Karton ums Case rum. Auch der Treuhandservice hat 1a funktioniert.

Ist allerdings schon ein paar Jahre her, wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben