Keyboard-Ständer im Bodom-Style

  • Ersteller celepsarn
  • Erstellt am
C
celepsarn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
17.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Therwil
hallo zusammen
ich will mir in nächster Zeit einen Keyboardständer, bei welchem das Keyboard nach unten schaut(http://www.youtube.com/watch?v=lQEDW7-bVio so in dieser Art), kaufen. Habt ihr Tipps für mich, wo ich so etwas bekomme(wohne in Basel)?
 
Eigenschaft
 
Normalerweise wird für solche Zwecke einfach ein herkömmliches Stativ mit zweiter, neigbarer Ebene genommen, den man "falsch herum" benutzt. Sowas gibts in jedem vernünftigen Musikladen.
 
OK Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben