Keyboard-Verpackung (Versand)

  • Ersteller danielw
  • Erstellt am
danielw
danielw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.08.03
Beiträge
714
Kekse
1.030
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher man Kartons bekommt, in denen man ein Keyboard verschicken kann, wenn man keine Originalverpackung mehr hat? Bisher bin ich im Internet nur auf Firmen gestoßen, die entweder die passenden Größen nicht hatten oder nur an Großabnehmer verkaufen.
:?:
 
Eigenschaft
 
Hmm erkundige Dich mal wo es Umzugskartons gibt da müsste etwas in der Grösse dabei sein glaube ich...
 
Blöde Frage - warum nimst Du nicht einfach einen Flightcase? Sollte man für nicht-Studiogeräte doch sowieso haben - und soooo teuer sind sie nicht.
ciao,
Stefan
 
Was heißt hier blöde Frage?? Für ein Wohnzimmergerät brauch ich kein Flightcase und für's einmalige Verschicken steht der finanzielle Aufwand ja wohl in keinem Verhältnis!
 
Mit blöde Frage meinte ich meine, nicht Deine ;-) wirklich

In solchen Fällen nehme ich alle Kartons die ich habe, viel Packband, ein Cuttermesser und Puzzle mir was zusammen. Innen vorher mit Plastik das Keyboard vor Nässe schützen (gelber Sack?) und ein wenig mit zerknüllter Zeitung oder ähnlichem polstern. Grosse Basiskartons bekommst Du gut beim örtlichen Fernsehhandel.

ciao,
Stefan
 
da hab' ich wohl was falsch verstanden... :D
danke für den tip!
 
Ach ja noch was - ich verschicke meine Keyboards (falls nötig) mit http://www.gls-germany.com/ - kostet im Gegensatz zur Post nur 12 oder 13€ und ist höher versichert- und die Paketshops gibts fast überall (bei uns in der Tankstelle....).
ciao,
Stefan
 
flightcases kosten ja auch nur 200 teuronen...
 
inveteracy schrieb:
flightcases kosten ja auch nur 200 teuronen...

Aber sie lohnen sich! In mein Flightcase passen sogar zwei verschiedene Keyboards rein! Praktisch!
 
hab auch eins *g*

...schick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben