Keyboard Verstärken

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Is wahrscheinlich die falsche Rubrik hier, aber unter keys passte es auch nich so richtig.Also ich brauche nen neuen Keyboard Verstärker und wollte mal fragen, obs da spezielle gibt oder ob ich auch ne normale aktivbox nehmen kann.habe da ne jbl eon zur verfügung...
 
Eigenschaft
 
ist das eine JBL eon15G2???

wenn ja, dann ist die sogar hervorragend dazu geeignet, da sie übers gesamte frequenzspektrum sehr linear klingt und verdammt laut spielen kann
 
ne is nur der vorgänger aber wird sich wohl, abgesehen von der leistung nich viel tun oder?
 
nimm ruhig die jbl, das ist wunderbar.
hall hast du ja vermutlich schon im keyboard drin, oder? ansonsten würd ich mir eher noch ein effektgerät kaufen, als auf die jbl zugunsten eines keyboardamps verzichten :)
 
naja bis jetzt kamen wir mit unserem billigkeyboardverstärker auch ohne hall hin, aber da wir jetzt sänger haben und die eons eh stehn haben, können die keys also dann auch ohne nachteile über die PA laufen und für einzelgigs dann halt eine eon als "verstärker" für die keys.richtig verstanden?

@slaytalix: kannste mir aml shoplinks geben?finde die grad mal nich

danke simon
 
natürlich. gar kein problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben