Keyboard Verstärken

von Scratcher48, 23.03.06.

  1. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Is wahrscheinlich die falsche Rubrik hier, aber unter keys passte es auch nich so richtig.Also ich brauche nen neuen Keyboard Verstärker und wollte mal fragen, obs da spezielle gibt oder ob ich auch ne normale aktivbox nehmen kann.habe da ne jbl eon zur verfügung...
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.03.06   #2
    ist das eine JBL eon15G2???

    wenn ja, dann ist die sogar hervorragend dazu geeignet, da sie übers gesamte frequenzspektrum sehr linear klingt und verdammt laut spielen kann
     
  3. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #3
    ne is nur der vorgänger aber wird sich wohl, abgesehen von der leistung nich viel tun oder?
     
  4. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 23.03.06   #4
  5. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 23.03.06   #5
    nimm ruhig die jbl, das ist wunderbar.
    hall hast du ja vermutlich schon im keyboard drin, oder? ansonsten würd ich mir eher noch ein effektgerät kaufen, als auf die jbl zugunsten eines keyboardamps verzichten :)
     
  6. Scratcher48

    Scratcher48 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #6
    naja bis jetzt kamen wir mit unserem billigkeyboardverstärker auch ohne hall hin, aber da wir jetzt sänger haben und die eons eh stehn haben, können die keys also dann auch ohne nachteile über die PA laufen und für einzelgigs dann halt eine eon als "verstärker" für die keys.richtig verstanden?

    @slaytalix: kannste mir aml shoplinks geben?finde die grad mal nich

    danke simon
     
  7. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 23.03.06   #7
    natürlich. gar kein problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping