Keyboard

  • Ersteller Maria88
  • Erstellt am
Das Yamaha das ich nun empfohlen habe liegt unter 300,--€. DAS kann ich schon guten Gewissens empfehlen.

Maria88, ich bin spitzfindig geworden, weil ich langsam den Eindruck bekam, dass du selbst auf die Minimalanforderungen nicht achtest.

Wie du siehst empfehlen dir auch andere hier, zumindest die 2 Punkte zu beachten.

Zu guter Beratung gehört auch, den Fragesteller vor Fehlkäufen zu bewahren und nicht nur das zu schreiben, was er hören möchte.

Ich versteh schon was du meintest aber ich hab mich halt schon blöd angemacht gefühlt.:(

Wenn du täglich ne Stunde läufst, hast du dazu sicher auch gutes Schuhwerk! Ansonsten würde dir das tägliche Laufen ziemlich schnell auch keinen Spaß mehr machen..

Stimmt. Aber da hatte ich auch erst ein etwas preisgünstigeres Model und als ich wusste das ich dabei bleiben würde, hab ich mir ein teueres Paar gekauft.


Der Pedalanschluss ist wichtig, damit man später als Fortgeschrittener die Ausdrucksmöglichkeiten beim Spielen des Pianosounds erweitern kann. Blöd, wenn der Anschluss dann nicht vorhanden ist.

:great:Ok das wollte ich halt wissen, auf was ich achten soll, was es haben soll und welche Marken, Modelle geeignet sind für den Einstieg.



Dann dank ich euch Stuckl, Toeti und den anderen
Vlg Maria
 
Hallo Maria88,

Du kannst Dich zusätzlich auch noch hier informieren http://keyboardschool24.de/

Der Keyboardlehrer ist sehr hilfsbereit. Scheue Dich nicht ihn zu fragen.
 
Ich denke du hast ja jetzt gute Empfehlungen.

Lass uns dann wissen, wie du dich entscheidest...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben