Selbststudium

Ich habe Schüler von 8 Jahren bis 60 Jahren unterrichtet und fange jetzt wieder damit an. Du brauchst nicht weitermachen wenn du kein Taktgefühl hast. (Frag deinen tanzpartner) . Verschwende deine Zeit nicht wenn du kein Gehör hast für Musik.

Ich sage jedem Schüler nach 100 h spielen kann man ein Lied vortragen das es andere erkennen können.
Das Piano Buch Basics Von Fiedler habe ich immer benutzt und hervorragende Erfolge erzielt. Du mußt konsequent jeden Tag Spielen
bis du die 100 Stunden erreichst. ab geht es nur noch Bergab. Nimm keine Spielhilfen oder ähnlichem, Versuche jeden tag was neues an Noten zu lernen und behalten!!!!
Kevin
 
kevinkeys schrieb:
Du brauchst nicht weitermachen wenn du kein Taktgefühl hast. (Frag deinen tanzpartner) . Verschwende deine Zeit nicht wenn du kein Gehör hast für Musik.
An wen richtet sich das jetzt? Das sind Dinge, die man erst während des Spiels entwickelt, die wenigsten haben das von Anfang an. :rolleyes:
 
HI Zusammen!

Wollte euch nur mal kurz berichten,wies mir mit den Musikstunden geht.

Ich hatte jetzt 4 Unterrichtsstunden und ich habe in den 4 Stunden ca gleich viel gelernt,wofür ich 1 ganzes Monat alleine gebraucht habe.
Die "Keyboardlehrerin"ist total lessig und geht sehr auf mich ein. Sie geht schnell voran und deshalb lerne ich auch sehr schnell. Natürlich das üben bleibt mir nicht erspart, aber es macht immer noch viel Spaß. Fast mehr noch als Selbststudium.Beim Selbststudium sagt dir keiner, wow :great: super!du lernst schnell!Weiter so!

Freu mich auf jede weitere Stunde , und ich finde mein Geld ist gut investiert.

Viele liebe Grüße an alle!
Uli :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben