Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Btw: Hat irgendjemand einen Kompressor live im Einsatz? Würde mich mal interessieren das auszuprobieren.
Von dem Zeugs habe ich genug hier rumstehen, kannst dich gerne austoben ;)
 
toeti schrieb:
Köln bekommen wir hin.

OK, ich sag dann schonmal zu.

Bitte Kto. Daten schicken. :)

Dann könnt Ihr noch:
Anyware SEMTEX
und
Anyware MegaPole Lite
in die Liste mit aufnehmen. :great:

Ich warne aber schonmal vor:
Ich bin ziemlich empflindlich, was meine Geräte angeht,
wenn die jemand vollblutet, könnte ich nen leichten Ausraster
bekommen!!! ;)
 
Noch was von mir zum Equipment:

Das einzige was ich mitbringen könnte wäre mein Kurzweil PC1X... dies wahrscheinlich aber nur theoretisch weil mein Auto mit zwei Fahrgästen und einem Korg Karma schon ziemlich voll sein wird... :D
Ich vermute also, dass eh nix draus wird... wollt ich nur gesagt haben ;)
 
Was hast du für ein Auto? Smart? :D
 
fährt zufällig wer an nürnberg vorbei .. weil ich hab momentan eher mtitelernste finanzielle probleme nd darf demnächst auch noch umziehen und dann kommt die zugfahrt eventuell teuer ...
ich würd mich aber auf jeden an den spritkosten beteiligen
 
Jay schrieb:
Was hast du für ein Auto? Smart? :D
Einen Peugeot 206 :p
Und mein Kurzer (ich mein das Keyboard :p) passt normalerweise nur rein wenn ich einen der hinteren Sitze runterklappe... und wenn da noch zwei Gäste mitfahren gäbe es kein Platz für das Karma... (lol das klingt so ein bischen esoterisch :D)
Da mich das Karma aber interessiert, wirds wohl nix mit dem PC1X... oder will den jemand unbedingt sehen und hat einen Alternativvorschlag?? :D
 
*Update* beim Material :)

Wäre schön, wenn ihr Kommentare zu den Sachen gebt, wo "wenn gewünscht" bei steht. Denn sonst müssen wir die nicht mitbringen.

@Lena,
natürlich erinner ich dich dran. Sonst hol ich mir das persönlich ab im Sommer :)
 
Ich komme definitiv, ich könnte vielleicht sogar mein Modularsystem mitnehmen wenn ich ein geeignetes Case finde.
Ansonsten K2000, MFB lite (für den Ananassound).
 
Ja jaaa jaaaaaaaaaaaaa bitte ANTIKA :D
Hab ja so keine ahnung von echten Synths... machste auch dazu einen Workshop? :D
 
ANTIKA schrieb:
Ich komme definitiv, ich könnte vielleicht sogar mein Modularsystem mitnehmen wenn ich ein geeignetes Case finde.

Was haste denn für eins?

Bin grad dabei mir eins per DIY zusammen zubasteln, mal sehen,
ob ich es packe. :D
 
Habe ein Theiss Basissystem + ein paar Doepfermodule.

Einen Wortshop wird's sicher geben :)
 
Hast ne PN! :D

Soooo, hab grad die Überweisung auf den Weg gebracht.

Edit: Achso, wegen "wenn gewünscht": Also den EX7 würde ich schon
gerne mal anspielen. :)
 
Mahlzeit,
ich glaube ich bring einfach alles mit :D was ins Auto passt. Ich muss den Antika ja auch noch reinquetschen. Aber der is ja Gott sein dank nicht sooooo groß :p

Aber gut, ich lobe das Teil ja immer so, dann muss es auch beweisen, was drin steckt.
mfG
 
Sooo, Überweisung sollte da sein, bei mir isses jedenfalls schon abgebucht.

Dann bin ich mal gespannt, ob mich jemand mit'm Auto mit nimmt.

Vielleicht hab ich bis Oktober noch was anderes, was ich mitnehmen könnte. ;)
 
sagen wir mal, bei mir ist es SOOOOOOOOOOOOOOO warscheinlich, dass es nicht hinhaut und so warscheinlich, dass ich kommen kann.
Aber ich würde gerne vorbeischaun, komme aus München.
Map24 sagt:
A8: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe
A5: Heidelberg, Darmstadt
A3: Köln
fast 600km uiuiui, schon übel... vielleicht hat jemand lust, mir einen Teil der Strecke abzunehmen :D:D:D. Ich werd mich mal erkundigen, was an dem Wochenende so alles bei uns in der Band geplant ist...

Würd mich ja schonmal reizen. Jays Tonleitern und Antikas Workshop *träum*
sry, Jay :D
 
Armin schrieb:
Würd mich ja schonmal reizen. Jays Tonleitern und Antikas Workshop *träum*
sry, Jay :D
What? :confused:

Edit: PS: Ich komm eigentlich nur, um a) mit meinem Equipment anzugeben, b) anderen beim Angeben mit Equipment zuzuschauen und c) Spaß zu haben. Jegliche Spielversuche meinerseits werden absolut stümperhaft ausfallen und lediglich dazu dienen, den unglaublichen Sound aus meinem noch unglaublicheren Equipment mit entsprechenden Gesten und "Feeling" zu untermauern. :p
 
@Jay, du bist mein Held :D

Achtung, die Poser kommen :D

Ich komme wegen der überausgroßen Anzahl an weiblcihen Teilnehmern :screwy:
 
sei froh, dass überhaupt eine vertreterin meines geschlechtes kommt;)
hm ich glaub bei mir wissen dann eh gleich alle wer ich bin bei der großen zahl von weiblichen tastenquälern :screwy:

naja bis denn letz rock lensch
 
Armin schrieb:
sagen wir mal, bei mir ist es SOOOOOOOOOOOOOOO warscheinlich, dass es nicht hinhaut und so warscheinlich, dass ich kommen kann.
Aber ich würde gerne vorbeischaun, komme aus München.
Map24 sagt:
A8: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe
/QUOTE]

und genau hier komm ich ins Spiel. Ich wohne 15 Km von Karlsruhe entfernt.
Es wäre kein Problem dich dann von hier aus mitzunehmen. Platz hab ich genug im Auto. Dann wärn es für dich nur noch 300 Km.
Was hälst du davon ???

Und übrigens...... Wer gibt hier mit seinem Equipment an ?;)

So was gabs ja bei einem Keyboarder-Treffen noch nie....

Michael
 
Sowas geht ja auch gar nicht,
den dem Bildschirmschoner ist ja eh keiner gewachsen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben