Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Ne, hab ich eingetragen löl.
 
Achso... lol...
Füg doch bitte irgendwas dazu wie "wenns ins auto passt" :D Ich will nich später angemeckert werden, dass ich leere Versprechungen mache ;)
Obwohl... wenn die Leute den Thread verfolgen, werden die es wohl auch merken, hab ich ja schon millionen mal erwähnt -.-
 
Also ich werde auch kommen. Da kann ich mir dann mal das Motif und den Fantom ein wenig zeigen lassen. Bräuchte dann die Kontonummer damit ich das Geld überweisen kann. Ich komme mit dem Auto aus Hattingen. Mitbringen werde ich mein Kawai MP9500. Vielleicht wills ja jemand ma spielen oder als Masterkeyboard benutzen.
 
Nach langwierigen, komplizierten und zähen Verhandlungen steht es nun fest... :D

Musiker-Board und Megaphon proudly presents:

faffair.jpg


Live auf dem Keyboardertreffen am 22. Oktober 2005.
Mehrstimmiger Soulgesang, ineinander geschachtelte Rhythmen und Melodien, an denen drei Bläser, Gitarre, Keyboard, Bass, Percussion und Schlagzeug arbeiten machen das Profil von Funk Affair aus. Neuinterpretationen von Funkklassikern, P-Funk orientierte Stücke aus eigener Feder, die starke Bühnenpräsenz und Publikumsnähe der Band garantieren einen exzessiven Samstagabend.
An den Tasten: Unser Stefan64 :great:
 
Klingt gut !:great:


Ich freu mich schon auf die Mucke und die (evtl.) anschließende Session !
Aber Stefan - dass du mich da alleine hinfahren lässt, das grenzt schon fast an Verrat....;)

Übrigens bring ich diesesmal natürlich meinen neuen Kurzen (PC 1X) mit.

Micha
 
.....und die (evtl.) anschließende Session !
Das will ich doch meinen :great:
Und der Harddiscrecorder läuft diesmal auch weiter........ ;)
 
Männer ich freu mich :)
 
Wer zum Geier auf diesem Bild ist Stefan? :eek:

Und als ich den Namen so gelesen hab, dachte ich spontan an Bluebox, aber das war ja six affair ...
 
Ich lass dann mal meinen PC1X zuhaus... zwei machen keinen Sinn und ich müsst eh meine Fahrgäste stapeln um das Ding unterzubekommen :)

Aber ich zitiere mal Thorsten: Männer ich freu mich :D
;)
 
Hallo Ihr,

ich bin nicht auf dem Foto, da ich erst seit diesem Jahr bei der Band bin - Wir werden wohl im Bandbus der "Dancing Queens" (eine befreundete Abba Cover Band) anreisen, aber deshalb bitte nicht erschrecken - es kommt natürlich Funk Affair. Klar hat sich die Band (natürlich nach angemessener Pause nach dem Gig und intensivem Kaltgetränkekonsum) zu einer Keyboardersession bereiterklärt... es wird 'ne fette Party, da bin ich sicher :great:
@Bluebox - wegen zusammen Fahren melde ich mich nochmal, wenn ich meinen Oktober-Kalender überblicke
Ach ja - Bilder von mir gibts auf Anfrage :D

ciao,
Stefan
 
@Stefan,
die kosten dann nicht aber extra, oder????
 
So, die Kohle ist überwiesen, d.h. ich bin dabei. :D
Gestern habe ich mein (fast) neues Yamaha S90 aus Hamburg abgeholt. das werde ich natürlich mitbringen und mir von euch erklären lassen, wie ich schon in einem anderen Thread angekündigt habe. ;)
Bei der Gelegenheit könnt ihr mir armem Schlagzeuger auch gleich zeigen, was diese vielen weißen und schwarzen Tasten zu bedeuten haben. :D
 
So, mal wieder geupdatet. Werden ja richtig viele. Freu mich auf jeden Fall.
Aber das We wird sicher wieder zu kurz :)

mfG
 
hi

kommt jemand, der zum Treffen fährt, aus Unter- Hessen bzw. aus Nord- Baden-Würtemberg, der mich mitnehmen könnte?

Hab kein Auto :(
 
Zug???????

Besteht am Motif und P80 erhöhtes Interesse? Oder kann das vielleicht ein andere mitbringen? Zumindest den Motif? Würde dann gerne den EX mitnehmen. Aber gerne auch den Vergleich zum Motif oder sogar ES zeigen.

mfG
 
Hallo !

Ich köntte evtl. anstatt über die A61 auch über die A67/A3 Richtung Köln fahren, dann würde ich in das besagte Gebiet kommen.
Es ist aber noch nicht ganz klar, ob ich mit Stefan zusammen fahre, was ich aber eher nicht glaube, denn er wird höchstwahrscheinlich mit seiner Band anreisen - ich denke also ich könnte dich mitnehmen.

Michael
 
@bluebox, das wäre Super

Könnte nach Weinheim bzw. Mannheim kommen
Weinheim ist sogar direkt an der Autobahn möglich
wies dir passt
 
Schaun mer mal !

Vielleicht meldet sich Stefan in den nächsten Tagen.

Ich würde an deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass du mitgenommen wirst.
Genaueres können wir noch klären.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben