Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

hör ich da einen leichten Unterton eines Neidischen :p ???

Und wenn du willst kann ich den Fantom auch zu Hause lassen. Dann komm ich eben nur mit meiner Alleinunterhalter-Kiste (naja auf den Nord Electro werde ich aber nicht verzichten:D )

Micha
 
Nein,
bring den mit :) Kampf der Giganten, mein K2500R steht schon bereit.

mhuahauauha
 
hm bluebox, das müssen wir bereden *g* ICQ 83041665

wenn ich mein glorreiches PSR740 nicht mehr mitnehmen kann, muss ich mir halt ne melodica leihen... Auch gut, oder? :D:D:D

Allerdings spielen wir im Oktober auf 2 Geburtstagen, also kein Plan, wies aussieht...

oki n8@all
ich werd mal sonatenhaupsatzform für den Test morgen lernen -.-
 
Ich freu mich schon voll auf das Treffen und auf die ganzen Labertaschen hier... mal sehen ob ihr alle wirklich so viel drauf habt wie ihr immer herausposaunt.. :D *fg*
*froi* *froi* *froi*
 
Aber ich würde gerne vorbeischaun, komme aus München.
Map24 sagt:
A8: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe
A5: Heidelberg, Darmstadt
A3: Köln
Dann könntest du auch den Brunni einladen, der wohnt in Augsburg.
 
@Draco, ich Posaune nich, ich Pose :D

Aber das wird ja langsam, ich guck gleich mal, wer schon so alles überwiesen hat und aktualisiere dann mal oben.
Ich freu mich auf jeden Fall.

Ich komme aus Richtung Dortmund, also wenn ich mich noch um jemanden außer Antika kümmern soll.

Wie wäre mit Namensschildern? Nick und Echter? Schadet zumindest am Freitag ja nicht.

mfG
 
wozu brauchst du noch ein Namensschild, toeti ??

Einen Poser erkennt man doch schon von Weitem.:D

Nein wirklich, ich denke bei so ein paar Leuten, von denen sich einige sowiso kennen, ist das nicht nötig.

Michael
 
Wenn du meins,
weil ich fands beim PA-Treffen auch nich soo leicht und da wars auch echt ne kleine gemütliche Runde.

Lena erkennt man sowieso,
Janosch an seinem Modular System
Dich an deinem Bildschirmschoner :D
 
draco schrieb:
Ich freu mich schon voll auf das Treffen und auf die ganzen Labertaschen hier... mal sehen ob ihr alle wirklich so viel drauf habt wie ihr immer herausposaunt.. :D *fg*
*froi* *froi* *froi*
Nicht mal ansatzweise. :cool:

bluebox schrieb:
wozu brauchst du noch ein Namensschild, toeti ??

Einen Poser erkennt man doch schon von Weitem.:D

Nein wirklich, ich denke bei so ein paar Leuten, von denen sich einige sowiso kennen, ist das nicht nötig.
Viel "wichtiger" sehen diese Umhängekärtchen mit Sponsorband aus, ihr wisst schon, Modell Presseausweis. Da könnte sich dann z.B. Roland drauf verewigen, während sie gleich ein RD700SX für die Dauer des Treffens zum Testen zur Verfügung stellen ... :D
 
Ich würde mich auch dazu bereit erklären das RD700 nach dem Treffen fachgerecht zu entsorgen.:D


Michael
 
ich würd ja gern eins mitbringen zum Treffen, aber mir fehlen noch 2 Sachen dazu:
1. Roland RD-700SX :D
2. Delta-Flyer :D:D:D

bei dem Roland sinds 10%, dass ich es bis dahin habe... das mit dem Shuttle wird schwieriger...
 
ach wat... frag einfach lieb bei der konföderation an... :D
evtl ham die da ja auch stagepianos ^^
 
Aber das wird ja langsam, ich guck gleich mal, wer schon so alles überwiesen hat und aktualisiere dann mal oben.
Das letzte Update ist vom 2. Juli :rolleyes:
Wegen evt. Fahrgemeinschaften wäre es hilfreich wenn auch der Wohnort der Teilnehmer in der Liste erscheint ;)
 
Das ist ne Idee, werde ich mich nachher drum kümmern :great:
 
Guten Morgen, :)

ich bitte darum, auch euren Nick mit in den Betreff zu schreiben, wenn ihr die Überweisung fertig macht.
Ich kenn zwar ein paar von euch mit richtigem Namen, aber eben nur die wenigsten.

Wäre also nett :rolleyes:

Sieben überweisungen sind schon da. Ist ja schon mehr als letztes mal und dazu kommen auf jeden Fall noch Antika und ich.

Falls ich vergessen habe irgendwem meine Daten zu schicken, so hebe er bitte die Hand oder schreibe mir besser eine PN :D

Und es wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wer woher kommt und wer noch Platz hat, damit wir evt. noch ein paar Fahrgemeinschaften finden.

mfG
 
Tach,

grad nachgeschaut, ich hab das mit dem Nick vergessen auf der Überweisung.
Denke aber, ich bin bisher der einzige Joachim. ;)

Ich komme aus Köln, rechtsrheinisch, habe kein Auto und wäre daher
an einem Mitfahrplatz interessiert, damit ich dann den SEMTEX XL mitnehmen
kann, der hoffentlich nächste Woche bei mir ankommt.

Mehr zum SEMTEX hier:
http://www.sequencer.de/forumsynth/USM_synth_SEM.html
 
Okay dann noch paar Details zu mir:
Ich komme aus Hannover mit dem Auto. Dieses ist aber wahrscheinlich schon ziemlich voll, weil ich Lena (Sportmusicgirly) in Hameln und Kevin (Leguano) in Hannover mit "einsacke"... und Kevin nimmt ja seinen Korg Karma mit...

Ich bitte nochmal darum mir mitzuteilen ob jemand wünscht, dass ich mein Kurzweil PC1X mitnehmen soll, damit ich weiß ob ich wenigstens versuchen soll das Ding irgendwie unterzubringen...
Wenn ja, werd ich versuchen es reinzuquetschen... wenns passt, dann passts, wenn nich, dann gehts halt nich ;)

Gruß
draco
 
Ach toeti, kannst du bitte noch eintragen, dass ich mein PC1X mitnehme und in Klammern dahinter: Falls es ins Auto passt.... hrhr :D

PS: Jay, wenn du nix dagegen hast... ich würd mir mal echt gern das S30 anschaun... find das ding interessant :) Wär cool wenn du es mitbringen könntest, falls es nich zu umständlich is ;)
 
Hat er :)

Falls ich noch was vergessen habe, bitte bescheid sagen.

Ich bettel Mama schonmal nach dem Kombi an :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben