keyboarder und ihre webseiten

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
nachdem ich bis dato meine mucke immer bei youtube, soundklaut und konsorten hochgeladen habe, war es mal an der zeit, meinen beschränkten musikalischen fähigkeiten eine heimseite im worldweitweb zu basteln.

hat mich grafisch und mit den kleinen spielereinen gut zwei wochen arbeit gekostet und ne menge spaß gemacht

http://www.duesenberg-interactive.com/

in diesem sinne würden mich jetzt auch mal die anderen webseiten meiner geschätzten musiker-board kollegen interessieren....
 
Eigenschaft
 
Morgen, sieht cool aus. Allerdings ist es mir etwas zu klein, wenn ich das sagen darf?! Ansonsten sehr schön.

Meine kennt ja eh schon jeder zweite www.sonik-music.de Man erkennt: Nicht nur die musikalischen Fähigkeiten sind beschränkt ;)
 
Interessante Seiten... Generell stört es mich, wenn auf einer Seite Musik losdudelt, aber in deinem Fall passt es. Die Steuerung für die Musik findet man ja auch sehr schnell (links oben ist ja die Top-Position für wichtige Elemente). Dafür geht das Menü ein wenig unter, wirkt ein bisschen wie eine (sehr schöne) Fußnote. Kann man aber so lassen. Insgesamt sehr chick!

Meine Seite ist keys.johannesdoerr.de
Bin irgendwie dank Uni noch nicht dazu gekommen, viel zu schreiben, aber bald :)

Viele Grüße
Johannes
 
Ich hab nur ne langweilige Myspace Seite, auf der auch nichts weiter drauf ist... http://www.myspace.com/lfeproject

Vielleicht später mal, wenn ich berühmt bin :rolleyes:
 
Respekt!

nachdem ich bis dato meine mucke immer bei youtube, soundklaut und konsorten hochgeladen habe, war es mal an der zeit, meinen beschränkten musikalischen fähigkeiten eine heimseite im worldweitweb zu basteln.

hat mich grafisch und mit den kleinen spielereinen gut zwei wochen arbeit gekostet und ne menge spaß gemacht

http://www.duesenberg-interactive.com/

in diesem sinne würden mich jetzt auch mal die anderen webseiten meiner geschätzten musiker-board kollegen interessieren....
 
Hallo; sehr schöne Details.
Meine (pflegeleichte) Seite ist hier.

ukm
 
Na, man sieht, dass du Keyboarder und/oder Linkshänder bist: die Gitarre ist ja total flaschrum.

Positiv: der ganze Flash-Kram funktioniert auf deiner Seite auch ohne JavaScript angeschaltet zu haben.
Negativ: die Seite besteht nur aus Flash-Kram. ;)
 
Negativ: die Seite besteht nur aus Flash-Kram. ;)
Ich finde das minimalistische Design ungeheuer mutig. In der heutigen Zeit, wo viele Seiten überladen sind, katapultiert einen http://www.duesenberg-interactive.com/ in ungeahnte Nostalgie zurück. :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Image1.png
    Image1.png
    30,4 KB · Aufrufe: 261

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben