Keystation Pro 88 von M-Audio kaufen?

von TzTz, 12.09.05.

  1. TzTz

    TzTz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #1
    Ich wollt jetzt mal anfangen selbst musik zu machen und da hab ich am computer bessere möglichkeiten als mit meinem klavier. Ein bekannter ist seit jahren in dem bereich tätig, kurzzeitig auch kommerziell und hat sich mal für mich umgesehen was in frage käme und mir jetzt das [font=&quot]Keystation Pro 88 von M-Audio empfohlen, bevor ich das aber kaufe würde ich gern noch weiter meinungen einholen. Wichtig sind für mich eine gut gewichtete tastatur wie beim klavier, gute anschlag dynamik. Kennt wer das teil, habt ihr positive / negative erfahrungen damit?
    [/font]
     
  2. Johannes Winter

    Johannes Winter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 12.09.05   #2
    Schau mal hier

    Bye

    Joe
     
Die Seite wird geladen...

mapping