Keytar Bilder ('tschuldigung!!!)

  • Ersteller ökotante
  • Erstellt am
ökotante
ökotante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.09
Registriert
28.10.07
Beiträge
63
Kekse
55
Hallo,
tut mir Leid falls ich ein Tabuthema wieder aufrühre, da Keytarwünsche ja z.T. als Spinner abgetan werden :(

Aber könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder von euren Keytars schicken?
Bis jetzt gab es ja manchmal 1 oder 2 pro Thread, aber da hab ich nur 1x so richtig gute (vor so nem schwarzen hintergrund gefunden; sah ein bisschen aus wie Studio) gefunden, und die find ich auch net mehr wieder...

Könntet ihr mich also evtl ein paar Bilder schicken, damit ich mir da was bezüglich Bauart abgucken könnte?

Vielen Dank,
Tim
 
Eigenschaft
 
www.google.de dann keytar und dann auf bilder... da findeste Tonnen
 
Hallo,
da finde ich aber nur Bilder von industriell hergestellten Keytars. Da ich mir aber nix zu horrenden Preisen holen will, suce ich bilder von "Selfmade-Keytars"...

Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben