Keytar Bilder ('tschuldigung!!!)

von ökotante, 27.11.07.

  1. ökotante

    ökotante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    16.03.09
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hallo,
    tut mir Leid falls ich ein Tabuthema wieder aufrühre, da Keytarwünsche ja z.T. als Spinner abgetan werden :(

    Aber könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder von euren Keytars schicken?
    Bis jetzt gab es ja manchmal 1 oder 2 pro Thread, aber da hab ich nur 1x so richtig gute (vor so nem schwarzen hintergrund gefunden; sah ein bisschen aus wie Studio) gefunden, und die find ich auch net mehr wieder...

    Könntet ihr mich also evtl ein paar Bilder schicken, damit ich mir da was bezüglich Bauart abgucken könnte?

    Vielen Dank,
    Tim
     
  2. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 27.11.07   #2
    www.google.de dann keytar und dann auf bilder... da findeste Tonnen
     
  3. ökotante

    ökotante Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.07
    Zuletzt hier:
    16.03.09
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.11.07   #3
    Hallo,
    da finde ich aber nur Bilder von industriell hergestellten Keytars. Da ich mir aber nix zu horrenden Preisen holen will, suce ich bilder von "Selfmade-Keytars"...

    Tim
     
Die Seite wird geladen...

mapping