Keytar Selbstbau...

  • Ersteller Keytarfreek
  • Erstellt am
K
Keytarfreek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
06.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute
Ich bin jetzt ganz nez hier und begrüße alles Leute ganz herzlich ;)

Naja kommen wir zur Sache. Ich habe mich seit Jahren in Keytars verliebt, leider habe ich nicht das Geld mir eines leisten zu können. Da dachte ich mir, dass ich mir doch eins selber bauen kann. Da kommen jedoch ein paar Fragen zum Vorschein. Und zwar folgende:

1. sollte man ein masterkeyboard mit 49 oder 61 Tasten nehmen
2. wie würdet ihr ein Gestell bauen (es muss zwar nicht sein, aber es sieht echter asu :D:D)

Hofe ihr könnt antworten
mfG
 
Eigenschaft
 
Hey Keytarfreek, willkommen im Forum.
1. sollte man ein masterkeyboard mit 49 oder 61 Tasten nehmen
2. wie würdet ihr ein Gestell bauen (es muss zwar nicht sein, aber es sieht echter asu :D:D)
Zu Deiner Frage gibt es bereits mehrere Threads, die genau das diskutieren. Also am besten erst einmal die Suchfunktion benutzen, bevor Du einen neuen Thread aufmachst ;)
Diverse Infos zu Keytars: hier
Reichlich Diskussionen, wie ein Keytar ausgestattet sein sollte: hier
Und die Anleitung zu einem Selbstbau: hier

Viel Spaß beim lesen, und Fragen am besten direkt in dem Thread adressieren, dann bekommst Du gezielte Antworten, weil die Beteiligten an den Threads i.d.R via email benachrichtigt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben