killerpilze

  • Ersteller schalampi
  • Erstellt am
@Arvir: Jetzt beruhig dich mal. Das mit dem "Ich erwarte keine Antwort" von ticks &leeches war nur ein Versuch den Streit zu legen. Aber manch mal glaub ich das hier ganz andere Leute Forenunkompetent sind.
@ Tickles & Leeches: Ich glaub dir gut und gerne das du besser bist als die, beweisen kann ichs net, aber mach mal en Battle!^^ Auch wenn ich net glaube das du jetzt noch an die rankommst. Die Sekus werden dich für nen durchgeknallten Fan halten
@ Thread: Also ich kenne viele Punksongs mit Soli: Viele Green Day, Ramones (für die die es nicht wissen: DER Urpunk), Blink 182, usw.
Und zu der Sache mit dem Gitarren: Klar kann man mit ner 200€ Epi auch en Solo machen, da kommts aufs können an. Aber ich glaub das was hier einige (mich eingeschlossen) aufregt ist das ein "schlechter" (Killerpilze) Gitarrist das gute bekommt und ein "guter" (einer von uns) Gitarrist eine schlechte. Irgendwo is da ne unfaire logik!
Und das man ne Zakk Wilde Signature als Killerpilze Signature bezeichnet, find ich dumm, erbärmlich und einfach zum Kotzen!
 
Sam Razr schrieb:
Aber ich glaub das was hier einige (mich eingeschlossen) aufregt ist das ein "schlechter" (Killerpilze) Gitarrist das gute bekommt und ein "guter" (einer von uns) Gitarrist eine schlechte. Irgendwo is da ne unfaire logik!
Ein Rechtsanwalt wird sich eine PRS leisten können,
selbst wenn er nichtmal Ansatzweise Gitarre spielen kann.
Ein Notar wird sich auch einen Porsche leisten können,
selbst wenn er nichteinmal wirklich "Autofahren" kann.
Den "guten" geht es meistens immer "schlechter".
So ist das Leben, find dich damit ab.
Sam Razr schrieb:
Und das man ne Zakk Wilde Signature als Killerpilze Signature bezeichnet, find ich dumm, erbärmlich und einfach zum Kotzen!
Ich finde es dumm, erbärmlich und einfach zum kotzen,
wenn man sich darüber auch noch so aufregt wie du es hier machst.
Es ist jedem freigestellt was für Gitarren er spielt und wenn sich dann eben Leute einen spaß draus machen
und das sagen was weiter hinten beschrieben wurde, dann ist das halt so. Ebenso kotzt mich dieses ständige
"wäh ich bin aber viel besser als die" an. Es ist totale Kinderkacke.

Ich kenne einige Gitarristen die so manchen "Idolen" noch zeigen würden wo es lang geht.
Die müssen teilweise von einem Monat in den nächsten leben und sitzen nicht selten auf Schulden und anderen Problemen.
Sowas ist ungerecht. Manche sollten mal ihre Rosarote Brille ablegen und mal zwischen Neid und wirklicher Ungerechtigkeit unterscheiden.
 
Sam Razr schrieb:
...Aber ich glaub das was hier einige (mich eingeschlossen) aufregt ist das ein "schlechter" (Killerpilze) Gitarrist das gute bekommt und ein "guter" (einer von uns) Gitarrist eine schlechte. ...

Oh man! *KopfKlatsch*
Spricht da wohl ein bisschen der Neid?

Woher wollt Ihr denn wissen, wer wie gut is oder wie gut nich?
 
Ich glaube die hamm gar nicht so wenig drauf!!
Mehrstimmigen Gesang bekommen sie auf jeden Fall hin. Und live spielen tun sie auch.
Man kann ja auch nich in jedem Lied das oberste Powersolo spielen, nur um zu zeigen wie gut man ist. Es besteht ja nicht die ganze Welt aus Musikern. Es muss sich nur gut anhören..
 
Errraddicator schrieb:
Oh man! *KopfKlatsch*
Spricht da wohl ein bisschen der Neid?

Nein! Ich hab nicht gesagt das ich besser bin! Nur ich kenn
genug Musiker die sind besser. Zum Besispiel Frank. Ein genialer Gitarrenspieler. Aber Arbeitslos und mittlerweile bettelarm. Er hat seine Gitarre verkauft um Geld zu bekommen. Sowas finde ich unfair! (Das dürfte auch auf Uncle Reepers Antwort bezogen sein)

Errraddicator schrieb:
Woher wollt Ihr denn wissen, wer wie gut is oder wie gut nich?

Hast du den schon in nem Gitarrenmagazin gesehen? Kirk Hammet war direkt drin, als er zu Metallica kam. Der von den KP net.
 
Sam Razr schrieb:
Nein! Ich hab nicht gesagt das ich besser bin! Nur ich kenn
genug Musiker die sind besser. Zum Besispiel Frank. Ein genialer Gitarrenspieler. Aber Arbeitslos und mittlerweile bettelarm. Er hat seine Gitarre verkauft um Geld zu bekommen. Sowas finde ich unfair! (Das dürfte auch auf Uncle Reepers Antwort bezogen sein)

Hast du den schon in nem Gitarrenmagazin gesehen? Kirk Hammet war direkt drin, als er zu Metallica kam. Der von den KP net.

Hat ja auch nie jemand behauptet, dasser der weltbeste Gitarrist überhaupt ist.
Aber wenn der "Frank" (wer auch immer das sein soll) wirklich soooooo gut war und es nich geschafft hat, daraus etwas Geld zu schlagen, issers selbst entschuld.
Und wenns nur als Musiker für Hochzeiten gewesen wäre.
Oder als Gitarrenleher, oder als Studiomusiker, oder oder oder.
Wenn Du so hammer bist und es nich schaffst da etwas mit zu verdienen, biste es echt irgendwo selbst schuld.

Das Wort "Musikgeschäft" setzt nich umsonst aus Musik UND Geschäft zusammen.
Es nützt Dir nix wenn Du nur Musik machen kannst, aber nich in der Lage bist es an den Mann zu bringen.


Der Typ auf nem Gitarrenmagazin *LOL*
Da würde ja die ganze Leserschaft aufschreien, was das denn soll und die Zeitung verfluchen.
Selbst wenner der Beste überhaupt wäre.
Das wäre ja gleich ne Bankrotterklärung (für zumindest diese Ausgabe) des Magazins.
 
die killerpilze sin schon ne richtige band und schreiben imo ihre sonfs auch selber. waren auch schon vor ihrem bekanntwerden bei nem bandportal (gigs for you9 angemeldet, das jetzt nicht unbedingt die heimat der grossen stars ist. vielleicht haben die mittlerweile jemand der denen beim songs schreiben auf die finger schaut. und wenn schon. schön dasss die die möglichkeit haben damit geld zu verdienen.
 
Errraddicator schrieb:
Hat ja auch nie jemand behauptet, dasser der weltbeste Gitarrist überhaupt ist.
Aber wenn der "Frank" (wer auch immer das sein soll) wirklich soooooo gut war und es nich geschafft hat, daraus etwas Geld zu schlagen, issers selbst entschuld.
Und wenns nur als Musiker für Hochzeiten gewesen wäre.
Oder als Gitarrenleher, oder als Studiomusiker, oder oder oder.
Wenn Du so hammer bist und es nich schaffst da etwas mit zu verdienen, biste es echt irgendwo selbst schuld.

Das Wort "Musikgeschäft" setzt nich umsonst aus Musik UND Geschäft zusammen.
Es nützt Dir nix wenn Du nur Musik machen kannst, aber nich in der Lage bist es an den Mann zu bringen.
Es gibt sehr viele Millionen Arbeitslose in Deutschland. Und es kann nicht jeder wenn er will arbeiten. Es geht einfach nicht. Manche haben Pech. Es gibt so viele gute Bands und die schaffen es auch net sowas gutes draus zu machen, dass sie davon leben können.
 
Sam Razr schrieb:
Es gibt sehr viele Millionen Arbeitslose in Deutschland. Und es kann nicht jeder wenn er will arbeiten. Es geht einfach nicht. Manche haben Pech. Es gibt so viele gute Bands und die schaffen es auch net sowas gutes draus zu machen, dass sie davon leben können.
Wer redet denn immer von Bands?
Ich habe doch geschrieben, dass man sich auch als Lehrer, Gastmusiker, Studiomusiker, Tourgitarrist, Songwriter, Unterhaltungsmusiker (auf Feiern, Hochzeiten und Co.) oder sonst was dazu verdienen kann.

Man muss ja nich immer mit ner richtigen Band Geld verdienen ;)
 
Wenn man heutzutage eine Job will, darf man nicht so fixiert sein!!
 
Ja. Lassen wir das jetzt. Ok?
 
bevors noch n blutbad gibt ;)

wobei ich ja dem Errraddicator zustimmen muss !
Sam - deine Aussagen halt ich leider für zu Übertrieben
wer nix aus seinem leben macht is selbst Schuld
 
ja. Ihr habt ja recht. war en schlechtes Beispiel! Also: Wieder freiden?
 
ach du, ich sag nur meine meinung so wieder jeder andere das auch darf
da braucht man keinen frieden schließen wenns kein "streit" gab
 
War jetzt net auf diech bezogen! Du hast das ja selber mit dem blutbad angedeutet!
 
Sam Razr schrieb:
ja. Ihr habt ja recht. war en schlechtes Beispiel! Also: Wieder freiden?
War denn ma irgendwann nich Frieden? :D
 
ähhm. kp. war nur auf das "Blutbad" bezogen
 
Immer dieses bekloppte "Scheißkinder" Gefasel! Also ich kann auf keinen Fall nachvollziehen kann was an denen schlimmer sein soll, als an Juli, Silbermond, Echt, oder sonstwem...
Ob man die Musik mag ist jedem selber überlassen.
Bei Tokio Hotel und den Killerpilzen ist das genau das selbe. Und der Name.. Mein Gott was soll den bitte "Die Ärzte", "Die Toten Hosen", "Red Hot Chilli Peppers", "Slipknot", etc. heißen?!?! Also ich glaube das diese gesamte Diskussion auf Neid beruht. Andere Bands müssen hart arbeiten und brauchen jahrelang. Die Ärzte immerhin 10 oder 15 Jahre... Und denen fällt das anscheinend in den Schoß.. Klar das ist ärgerlich, aber seht euch mal Paris Hilton an. Die macht überhaupt keinen Handschlag. Keiner weiß warum die berühmt ist.

Ich finde man sollte die einfach Musik machen lassen, ob nun Tokio Hotel oder die Killerpilze. Und ihr könnt euch auch gerne weiterhin aufregen! Denn genauso wie die Bands nach nem Jahr oder zwei wieder weg vom Fenster sind, ist es auch der Ärger.
 
Algefi schrieb:
...Die macht überhaupt keinen Handschlag. Keiner weiß warum die berühmt ist....

Reicher/Berühmter Vatter und sieht gut aus.
 
Algefi schrieb:
Klar das ist ärgerlich, aber seht euch mal Paris Hilton an. Die macht überhaupt keinen Handschlag. Keiner weiß warum die berühmt ist.

Ich sag nur " One Night in Paris " :great: :D

aber ich bin da ganz deiner Meinung - das basiert hier alles nur auf Neid

@ sam : schau mal hinter blutbad - da hängt nochn smilie dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben