Killswitch Engage - Live DVD Publikum

  • Ersteller Metze92
  • Erstellt am
M
Metze92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
11.08.11
Beiträge
78
Kekse
-231
Ich hab mir mal die Live DVD von Killswitch Engage angeguckt/angehört und frag mich, ob das wirklich das Publikum ist oder nur irgendwelche Soundeffekte, die nachträglich drübergemischt wurden.
Das Publikum klingt einfach viel "zu gut", als das es echt sein könnte. Wie nimmt man sowas auf und wiso wird das nicht schon bei viel mehr Bands so gemacht?
Was meint ihr?

 
Eigenschaft
 
Das ist wirklich ein Live Mitschnitt. Es gibt auf dieser DVD auch Kameraeinstellungen bei denen man das Publikum sieht.
Für eine solche Produktion wird das Publikum auch Mikrofoniert. Die hängen dann über dem Publikum verteilt.
 
OKey, ich dachte das währe am Computer später eingfügt wurden, da dass Publikum bei vielen anderen Konzerten eher leise ist.
Aber das liegt dann bestimmt daran, dass dann einfach keine Mikrofone im Publikum sind:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben