Killswitch Engage - Rose of Sharyn Kleines Prolem

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Guten abend

ich habe ein kleines problem bei dem besagten stück besonderes bei dieser stelle ich weiß nicht wie ich die speilen soll das klingt bei mir ganz anders...
bei 4 sek siehe tab

Intro/Verse (Both Guitars)
D|-----|-----------------------------------------------------------------|
A|-----|-----------------------------------------------------------------|
F|-----|-----------------------------------------------------------------|
C|-----|--------------8-7-----------------------------8-7h8p7------------|
G|-12\-|0-------------6-5----------1---0-----------0---------7h8p7-------|
C|-12\-|0-0-0-0-0-0-0--0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0--------------8h10p8-|




sprich diese

8 7 8 p7
7 8 7

ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ihr mit helfne könnt wie ich diese stelle spielen soll , sonnst klappt alles prima
 
Eigenschaft
 
edit: sorry das forum hat die tabs nich so hier rein geschrieben wie ichs abgetippt hab :(
ansonsten einfach powertab verwenden, die version der tabs die ich da hab klingt super

edit²: sehe jetzt erst wirklich wo dein problem liegt :) naja es sind halt 16tel, wobei ich
das gefühl hab der erste ton also die ist ein klein wenig länger, ansonsten einfach
den rest des laufes möglichst gleichmäßig spielen und den slide am ende direkt anhängen.

hoffe ich konnte irgendwie helfen,

mfg feign_death
 
Ich versteh das Problem nicht 8.Bund C Saite anschlagen dann 7.Bund anschlagen dann Hammer On auf 8 Pull Off auf 7 und danach 7.Bund G Saite anschlagen Hamme On auf 8.Bund und Pull Off auf 7. Bund G Saite
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben